falls die marca hier recht behält wäre da ja schon die ein oder andere hammergruppe drin. warum wären dänemark, serbien und die slowakei in topf 2 während die starken afrikaner in topf 3 sind (kamerun, elfenbeinküste)?
Den dazugehörigen Text lesen, schadet manchmal nicht.
Der zweite Topf ist ausschließlich für die restlichen europäischen Mannschaften bestimmt. Das wird angeblich so gehandhabt, damit höchstens zwei europäische Mannschaften pro Gruppe zugelost werden.
liberalmente schrieb:
außerdem sollte man aus deutschem interesse wirklich gegen die franzosen sein, auch wenn die es sich sicherlich nicht mehr nehmen lassen, aber holland in topf 2, zusammen mit russland und portugal? muss echt nicht sein, eine 3/8 chance einen hammer gegner aus topf 2 zu bekommen.
*UliModus an* Wenn ich das schon höre! Hammer! Hammer! Da ist überhaupt kein Hammer dabei! Die Käsefresser haben wir früher ohne Schuhe weggehaun, die Kommunisten wissen gar nicht wie man anständig geradeausläuft und bis die Tunten aus Portugal frischgestylt aus der Kabine kommen, steht es schon 5:0 für uns! So sieht es doch aus! Und du kommst da mit deinem Hammer!?!
*UliModus aus*
Wenn ich lese, dass eine Gruppe mit Portugal, Paraguay und den USA in dem Artikel als Hammergruppe eingestuft wird, dann kann ich nur den Kopf schütteln. Wenn Deutschland diese Gruppe nicht übersteht, dann kann man den Laden zusperren und sich ab sofort Sackhüpfnation nennen, aber doch bitte nicht Fußballnation.