Das ist aber auch nur noch ein Vorurteil.
In Bonn hat Ohlbrecht eine gute Saison gespielt und fiel nicht durch besondere Lethargie oder so auf, zeigte auch mal Emotionen und traf wichtige Würfe.
Einige sollten vielleicht mal von ihrem veralteten Ohlbrecht-Bild loskommen.
Naja, man sollte die Saison auch nicht zu rosig sehen. Sicherlich eine deutliche Verbesserung zu der Katastophenzeit in Bamberg, aber ich hoffe nicht, dass 10/4 für ihn als "gut" durchgehen sollten.
Seine Vorbereitung war gut, seine bisherige WM mies. Unterm Strich tendiere ich persönlich eher zu Sm0kes Bild von Ohlbrecht als zu deinem, auch wenn ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe. Würde mich sehr freuen, wenn er endlich mal mit Eiern spielen würde und endlich mit diesen Idiotenfouls aufhören würde. Die regen mich nämlich immer extrem auf.
Enttäuschend ist bisher auch der Auftritt von Staiger, der sicherlich unter Schwethelms soliden Spiel leidet. Könnte sehr bitter für ihn werden, wenn der Spinner in Berlin ihn nach der WM abstraft, weil er die Vorbereitung verpasst hat. Miese WM und dann bei Berlins Supercoach im Doghouse, das kann schlechtestenfalls ein ordentlicher Karriereknick werden (was mich nicht im Geringsten überaschen würde, aber das ist schon OT).