WM 2010 Livegame-Thread


Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.343
Punkte
113
Ich versteh manchmal nicht wieso der Bauermann solange wartet bis er eine Auszeit nimmt.
denk ich mir auch oft.
aber nicht zu vergessen gibts auch international nicht so viele auszeiten wie in der nba, die auszeiten da kann man kaum ausreizen ohne weerbeauszeiten.
aber bei uns könnten manche später ncoh wichtiger werden
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
denk ich mir auch oft.
aber nicht zu vergessen gibts auch international nicht so viele auszeiten wie in der nba, die auszeiten da kann man kaum ausreizen ohne weerbeauszeiten.
aber bei uns könnten manche später ncoh wichtiger werden

Gut, Du hast schon recht das die später noch wichtig werden können. Aber nach dem Ding MUSS ein Coach m. M. n. reagieren, zumal dieser fahrige Auftakt mit dem Wurf nur gekrönt wurde. Da sah man ja schon im Ansatz das dem Benzing die Hand zittert, der hat selbst nicht geglaubt das der reingeht. Nun gut, mal nach vorne schauen.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.343
Punkte
113
schlimmer als die mavs, nur dreier und werferei.
ok, die deutschen sind ein weitaus besseres shooting team als eines das zum korb geht.aber irgendwann muss schluss sein.

aber ganz ehrlich, die aussies werfen auch NUR, sie treffen halt!
keine 5 aktionen am korb bisher von beiden teams.
 

Bustaboxi

Bankspieler
Beiträge
10.343
Punkte
113
coaching 1:0 für die aussies.
perfekte defense gegen die deutschen, die ham genau ge-scoutet was di deutschen so machen.
es ist wie so oft, gegen machbare gegner immer wieder schlecht!
 

CRocket

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.561
Punkte
0
Ort
Hildesheim, Hameln
Ich meine Hamann war ja nie gut, trotz der Lobeshymnen vom Buschmann, aber was der heute spielt, das geht gar nicht. Schade das Deutschland keinen Backcourt hat, der international wirklich mithalten kann. Pro A-Aufbau.
 

Aldous Orwell

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.526
Punkte
83
Ich habe glaube ich noch nie ein schlechteres Länderspiel der deutschen Mannschaft gesehen. 12 Punkte nach 18 minuten sind rekordverdächtig. :D
 
Oben