der kleiza hat die aber auch verlutscht, meine güte!
typischer fall von einem wirklich guten allrounder, der in der nba die rolle eines spot-up-shooters zugewiesen bekommt und versauert...
Wird Wall hier nicht schon zu früh gehypt ?
Ich mein wer will genau wissen ob Wall auf dass Niveau von Rose kommt 2012 ? Ob er überhaubt an Rose rankommt, nur weil er von der gleichen ausbildungstätte stammt, ähnliche anlagen hat, heißt es nicht dass es dann auf dem NBA niveau gleich läuft.
Abwarten und tee trinken, man kann nach der Saison sowas wie ne vorprognose starten in sachen Wall, aber einen spieler der nichtmal eine minute NBA luft geschnuppert hat vorrauszusagen er wird genauso wie ein Rose
Also ich könnt mich an die zwei gewöhnen. Die haben gestern schon zusammen USA-Angola kommentiert und auch hier im Forum fandens die meisten :thumb:welcher dsf heini kam den auf die grandiose idee die 2 scherzkekse gemeinsam kommentieren zu lassen
Also ich könnt mich an die zwei gewöhnen. Die haben gestern schon zusammen USA-Angola kommentiert und auch hier im Forum fandens die meisten :thumb:
welcher dsf heini kam den auf die grandiose idee die 2 scherzkekse gemeinsam kommentieren zu lassen
Buschi und Kretsche sind seit 99 ein Klassiker.
Also ich könnt mich an die zwei gewöhnen. Die haben gestern schon zusammen USA-Angola kommentiert und auch hier im Forum fandens die meisten :thumb:
Das ist halt der Fluch und der Segen den man hat wenn man Kretzsche neben Buschi setzt. Für so ein Spiel wie USA - Angola gibts nichts besseres was Sport 1 passieren kann, für so ein Spiel würde ich mir Buschi alleine wünschen.
Ob man seine fachlichen Einschätzungen teilt oder sagt er erzählt vollkommenen Humbug, er bietet Zappern und Fans eine ordentlich Begleitung + die Buschmann "Füüüüüüür Dreeeeiiiii" Komponente.
Mit Kretzsche ist mir das ganze zu "unterhaltsam" angelegt. Zuviele sprüche, zuviel Stammtisch "Boa alter war das geil" gehabe. Aber das ist geschmackssache, kann mir vorstellen das vorallem die jüngere Zielgruppe darauf steht!