Ich glaube wir haben heute das unsympatischste Team dieser WM gefunden: Spanien!
Immer am heulen, meckern, schauspielern...zum kotzen!
Rubio am mitte des 2.Viertel vom Publikum ausgepfiffen weil er zu sehr geschauspielt hat.
Frankreich heute einfach geil! Wenn man denkt dass dieses Spiel letzte Woche noch gegen Kanada verlor...
Nicolas Batum Player of the Game! Einfach geil was er heute gezeigt hat, den Dunk des Abends, der Block des Abends, klasse Defense.
warum bitte nimmt der bauermann denn da vor dem greene TO keine Auszeit ? Jesus ...
frag mich btw, inwiefern man eigtl den stats auf espn trauen kann, wenn sie schon nicht mal die starting fives richtig hinbekommen
Naja, außer Messi wohl keinen, aber der kann ja auch maxima Grashalmen was zuleide tun
Ich weiß nicht, warum der Hamann da den Ball bekommt am Ende, wenn man - wie Bauermann im Interview nach Spielende sagte - damit gerechnet hat, dass Argentinien foult. Hamann hat letzte Saison weniger als 60% getroffen und auch eigentlich noch nie als Closer überzeugt. Da muss mMn der Ball direkt zu Schaffartzik und anstatt Hamann muss Staiger auf dem Feld stehen.
Machte so absolut keinen Sinn und wurde auch bestraft.
Bemerkenswert übrigens auch, wie Buschmann, der letztes Jahr immer Schaffartzik hochgelobt und als besser bezeichnet hat, jetzt voll auf dem Hamann-Bandwagon sitzt. Da hat der unabhängige Journalist sich wohl vom Bundestrainer mal zurecht rufen lassen.
Zum Offense-Foul von Ohlbrecht, das sowohl Bauermann als auch Buschmann kritisiert haben - das Foul war völlig korrekt. Argentinien ist das ganze Spiel unter den Block gegangen. Das hatte zur Folge, dass die Abroller oft in den Verteidiger des Dribblers hineinliefen und deswegen waren diese Pfiffe völlig korrekt. Wenn Tim Ohlbrecht das bis zur 40. Minute immer noch nicht geschnallt hat, dass er es hier malmit Pick & Pop versuchen sollte, hat das mit den Schiedsrichtern rein gar nichts zu tun. Wenn das in der 1. Minute ein Foul ist und in der 40. auch, haben die SR im Gegenteil mMn sogar alles richtig gemacht. Sie haben Linie demonstriert und den Teams eine Chance gegeben, sich auf ihre Pfiffe einzustellen. Wenn Deutschland das Angebot der SR nicht annimmt, können die Grauen da auch nix für.