WM 2010 Livegame-Thread


Lemms

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.095
Punkte
63
Was versucht du uns jetzt eigentlich zu erzählen? Melo war der der beste scorer, obwohl er nicht am meisten den ball in der hand hatte. Bei guten Quoten, ich bin mir sicher das er nicht effektiver gepunktet hätte. Von daher ist diese aussage nicht sehr gehaltvoll.
 

BigBully1

Nachwuchsspieler
Beiträge
278
Punkte
0
Du darfst aber auch nicht die Gegner außer Acht lassen. Amerika ist nämlich gegen kein Top Team der Fiba Welt angetreten.
Bei Olympia war das anders. Nicht das die Belastung noch etwas größer war. Mit 2x Spanien, Griechenland, Argentinien und China(Ming) gab es ganz andere Kaliber zubesiegen.

Türkei hat kein Verteidiger für athletische Fowards und bei Russland fehlte Kirilenko. Also so einfach kann man das sich nicht machen.

:sleep: Hätte, wenn und aber...das Leben ist nunmal kein Konjunktiv....ums mit den Worten von Buschi zu sagen ;)
 

Gisbert

Nachwuchsspieler
Beiträge
178
Punkte
0
So wie ich Baumann verstanden habe, nimmt die FIBA sich das Recht heraus, lediglich den Dritten, Vierten und Fünften zu dem Turnier einzuladen und den Platz, der nach deiner Interpretation dem Sechsten zustände, an GB zu vergeben.

Hast du dazu ne Internet-Quelle? Das wusste ich nicht. So wie ich Buschi gestern auf SPORT1 verstanden habe, werden Platz 3 bis 6 zum Qualiturnier eingeladen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Hab gerade keine Quelle, bin mir aber sicher, dass ich das gelesen habe.

Das hängt aber auch massiv von der Entscheidung der FIBA ab. Wenn die GB durchwinken, gibt es ja in dem Turnier einen Platz weniger zu gewinnen. Ich wäre momentan massiv dafür, GB in das Turnier reinzupacken...vielleicht auch mit dem 3.-6. zusammen.
 

mariofour

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.415
Punkte
36
Ort
Wherever, Dude...
Möglicherweise habe ich das auch falsch verstanden und GB wird zusätzlich zu Platz 3-6 eingeladen. Könnte auch sein. Vielleicht kommen die Engländer ja auch ins Halbfinale, dann hat sich das eh erledigt... :laugh2::D
 

bender

Bankspieler
Beiträge
11.061
Punkte
113
Ort
Deer District, WI
You know, the Turkish fans cheer for their team, so they create a great atmosphere. So it's not like they're cheering against you; they're cheering for their team, which helps them.
Wenn Krzyzewski das wirklich so sieht macht er sich doch was vor. Natürlich pfeifen und buhen die Fans immer gegen das "Road Team", in der NBA ebenso wie am College, wie bei der WM. Aber wer als NBA-Spieler 20.000 schreiende Fans im MSG, The Palace, Boston Garden oder sonstwo gewohnt ist, für den sind 15.000 schreiende Türken kein Ding.
 
Oben