JamalMashburn
Bankspieler
Es scheint ja gerade echt hip zu sein Spanien zum Favoriten zu erklären. Ich denke viele verwechseln da ein bisschen "können Weltmeister werden" mit "sind Favorit auf den Titel". Ich glaube zwar auch, dass sie an einem guten Tag wirklich die Chance haben die USA zu schlagen, für die Favoritenrolle sind aber IMO die athletischen Defizite auf 1-3 zu groß. Würde aus dem Bauch heraus 70%-30% für die USA sagen, aber eh klar: Seriensieger sind im Sport von vielen nicht so gern gesehen
Zum Spiel vs. Slowenien: Was mich stört ist, dass Harden ja anscheinend ******e ohne Ende bauen kann und nie mal auf die Bank gesetzt wird. Die erste Halbzeit von ihm war einfach nur ein Skandal. Ich würde mir von Coach K wünschen, dass er da mal ein Zeichen à la Popovich setzt und ihn einfach mal draußen lässt. Grad bei der Kadertiefe und dem überforderten Gegner (in der 2. Hz.) könnte man das locker mal machen. Aber als Team USA - Coach muss man ja offenbar einen Kuschelkurs fahren um niemanden zu verärgern...
Zum Spiel vs. Slowenien: Was mich stört ist, dass Harden ja anscheinend ******e ohne Ende bauen kann und nie mal auf die Bank gesetzt wird. Die erste Halbzeit von ihm war einfach nur ein Skandal. Ich würde mir von Coach K wünschen, dass er da mal ein Zeichen à la Popovich setzt und ihn einfach mal draußen lässt. Grad bei der Kadertiefe und dem überforderten Gegner (in der 2. Hz.) könnte man das locker mal machen. Aber als Team USA - Coach muss man ja offenbar einen Kuschelkurs fahren um niemanden zu verärgern...
Zuletzt bearbeitet: