WM 2018, AF: Frankreich - Argentinien, 30.06., 16 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Evolution

Bankspieler
War das wieder Pavon (oder Perez?), der da hinten rechts gepennt hat? Frankreich ist nichtmal gut und dreht innerhalb von ein paar Minuten ohne Mühe das Spiel. Die Abwehr ist desaströs.

Realist

Nachwuchsspieler
Der Einbruch der Argentinier ließ wie befürchtet nicht lange auf sich warten, die müssen ihrem hohen Einsatz tribut zollen.

sefant77

Schweineliga
Mbappe ist einfach so stark. Ich kann nicht verstehen wie man den in irgendeiner Form schlecht reden kann. PSG hat da mit Neymar und ihm mindestens 1 Weltfußballer in ihren Reihen.

Naja wielange das da mit Neymar noch in Paris ruhig bleibt wenn Mbappe der Star und Liebling ist/wird....

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Mit ABwehr hat das echt nix zu tun bei Argentinien und ZMF gibts quasi auch nicht..

Warum die Franzosen das nicht konsequent nutzen und für Ruhe für sich sorgen versteht kein Mensch.
Argentinien hat in iner Ko Runde eines WM Turniers so nix zu suchen...

So einfach hätts sein können. Argentinien ist kein Match

LeZ

Bankspieler
Schade für Messi, aber die sind überaltert, unfit, nach Namen aufgestellt, und Frankreich körperlich halt ein Brett.

Realist

Nachwuchsspieler
Tja, aktuell sieht es aber eher nach Ersterem aus.

Ergebnistechnisch gewiß, spielerisch kann man das aber m.E nicht so bewerten. Die Argentinier sind einfach total eingebrochen. Ich hatte es ja bereits befürchtet, aber ganz so extrem hatte ich es dann auch nicht erwartet.

Matt

Bankspieler
Argentinien heute und wie im gesamten Turnier defensiv und offensiv (inkl. Messi) überfordert.

heiko2183

Bankspieler
Erster guter Angriff in der Partie... Zwar auch mies verteidigt aber das war super gespielt...

Oben