WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Naja, Vardy kam ja auch rein. Zudem war doch a) Sterling komplett wirkungslos, ist b) kein Konditionsmonster und wechselt man nunmal bei 1:0 nicht gerade für die Verlängerung. Man kann ja jetzt auch noch einmal nachlegen.

Hab jetzt erst (pünktlich) eingeschaltet, aber finde diese Wechsel immer komisch. Im Grunde ist Alli doch der, der mal nen Ball nach vorne tragen und Sterlin sowieso der, der quasi im Alleingang nen Konter fahren und den Gegner beschäftigen kann. Die brauch ich doch auch bei 1:0 schon für Entlastung.

Wen kann England denn nachlegen? Breite hab ich bei denen nicht als Stärke im Kopf.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
die engländer sind wahnsinnig, dass sie ohne jungstar rashford spielen. das wäre etwa so, als würde löw sane nich bringen.
/no/
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Außer Brasilien - Mexiko war jedes KO Spiel bislang top - entweder spannend oder spektakulär. Kann so weiter gehen.
Vom Niveau her hat dieses Spiel heute natürlich keinen Nachschlag verdient, das ist ein fürchterlicher Kick. Aber die Dramaturgie ist natürlich schon cool.
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
Die Engländer haben doch gesagt, dass sie bereits seit Monaten 11er trainieren. Daher wäre das heute mal nett zu sehen :D
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.989
Punkte
113
die engländer sind wahnsinnig, dass sie ohne jungstar rashford spielen. das wäre etwa so, als würde löw sane nich bringen.
/no/


Ist Rashford tatsächlich ein Talent der Güteklasse Sané? Wirkte auf mich bisher eher nicht so. Kann aber auch an Mourinho liegen.
 

Evelbma.

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Ort
Wien
Was soll man auch von einem Team erwarten, das größtenteils aus (ehemaligen) Tottenham-Spielern besteht?
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
England hat die Hosen voll. Nun kann man plötzlich viel verlieren und sich zum Deppen machen wieder.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.025
Punkte
113
Pickford ist echt ein guter, da haben die Engländer nach Ewigkeiten mal einen richtig guten Goalie, würde mich deshalb nicht wundern wenn die tatsächlich mal beim Elferschießen weiterkommen würden. :eek:
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ist Rashford tatsächlich ein Talent der Güteklasse Sané? Wirkte auf mich bisher eher nicht so. Kann aber auch an Mourinho liegen.
Fliegt mE unterm Radar aber Rashford hat schon alles zur Weltklasse. Neigt ein bisschen zum Leichtsinn, aber so sind hochtalentierte Jungs.
 

Realist

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.362
Punkte
63
Bei aller Kritik an der spielerischen Armut der Kolumbianer, die Engländer sind auch nicht wirklich besser.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Da haben die Briten aber Glück gehabt mit dem Einwurf.
 
Oben