WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Murphy

Bankspieler
Beiträge
13.206
Punkte
113
Ort
Bremen
Bei aller Kritik an der spielerischen Armut der Kolumbianer, die Engländer sind auch nicht wirklich besser.

Nicht umsonst hat Kane 3 seiner 6 Turniertreffer per Elfmeter erzielt. Das 6:1 gegen Panama täuschte hinsichtlich der Offensivqualitäten der Engländer über vieles hinweg.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.025
Punkte
113
Lingard ist am Ball ein Totalausfall, der spielt zentral und kann kein Ball annehmen, fürchterlich, ich könnte mich den ganzen Abend über den aufregen.

Southgate sollte Rashford schleunigst bringen, der Junge könnte gegen die müden Kolumbianer für die Entscheidung sorgen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.285
Punkte
113
Meine Fresse, wenn der den Ball berührt gibt es Elfmeter. Wie kann man nur in nem WM-Spiel den Schweinsteiger bauen ?
 

Joey

Bankspieler
Beiträge
7.442
Punkte
113
Mich würde interessieren was die beiden Kommentatoren such vor dem Spiel reinpfeifen. Auf Dauer ist das auch nix für mich
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
England will sich ins Elfmeterschießen retten
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.025
Punkte
113
Oh weia die Engländer haben sowas von die Hosen voll, ei ei ei, eher macht ja noch Kolumbien das Ding. England bekommt nichts mehr geschissen, die Angst ist den Spielern ins Gesicht geschrieben.
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.406
Punkte
113
Ort
Hamburg
Ich zähle heute 2 rote karten für die engländer und eine rote sowie gelbrote karte gegen Kolumbien. :saint:
Sehe ich ähnlich (Stones, Young, Barrios, Sanchez). Wenn man es genau nimmt, kann man Henderson auch locker gelb-rot geben. England hätte zwei Elfer kriegen können, aber auch null. Wäre für mich beides vertretbar gewesen.
 
Oben