WM 2018, AF: Kolumbien - England, 03.07., 20 Uhr


Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.827
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Kolumbien hat sich 85 Minuten ausgeruht und sich nur beim Reklamieren angestrengt, natürlich haben die jetzt mehr Kraft.
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
die Engländer haben Angst. Und sie wissen es.

nur Harry Kane alleine.. reicht halt nicht.

Wobei Harry Kane ja auch "nur" die Elfmeter netzt.
Das ist wie 94, Hristo Stoichkov. 6 Tore, Torschützenkönich.
aber halt auch 3 Elfmeter darunter.
dann relativiert sich das ganze doch.
Wobei Kane extrem stark im Abschluss ist. Aber sie geben ihm keine Gelegenheit mehr. Weil sie Angst haben.

/no/
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Was für eine dreckige Schwalbe... Und Simon meint, dass das gerechtfertigt ist... :crazy::crazy::crazy:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.135
Punkte
113
Er sollte erstmal versuchen so gut wie Seaman zu werden, um ihn dann zu verdrängen.

Peter Shilton hat da auch ein Wörtchen mitzureden
Wehe.gif
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.436
Punkte
113
Ich würde sagen, die sind einfach platt.


Nachdem quasi das komplette Team im dritten Gruppenspiel gegen Belgien geschont wurde? Unwahrscheinlich. Die sind seit dem Ausgleich einfach völlig von der Rolle. Da könnte sich die Angst in die Köpfe geschlichen haben, zu Hause nach einem Ausscheiden mal wieder als Versager beschimpft zu werden.
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Trippier trippin' over his own legs, without trippin'...schöner dive.

Beide Mannschaften nehmen sich nichts, in Sachen Schauspiel/Unsportlichkeit
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.488
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Peter Shilton hat da auch ein Wörtchen mitzureden
Wehe.gif

Nicht nur ein Wörtchen.
Ich meinte er sollte erstmal versuchen auf eine Stufe mit Seaman zu kommen, um diesen dann hinter sich zu lassen.

Seaman war doch spätestens zum Ende seiner Karriere ein ziemlicher Fliegenfänger. Dann schon eher Shilton.

Ja, am Ende halt.
Sonst war er schon ein guter Torhüter und seitdem gabs nicht mehr viel bei den Engländern.
 

Irenicus

Nachwuchsspieler
Beiträge
7.164
Punkte
0
Simon meint offenbar, dass der späte Ausgleich genau der Plan der Kolumbianer war. :D:mensch:
 

le freaque

Bankspieler
Beiträge
23.139
Punkte
113
Ort
Hamburg
Also, dass es auf der Insel sowas wie Schauspielerei im Fußball praktisch nicht gibt, ist auch eher ein Mythos. Mag in der PL selbst stimmen (auf jeden Fall ist es weniger als z.B. in unserer Pussy-BL), aber sobald die aufs Festland kommen, ziehen die genau den gleichen Sch.... ab, wie alle anderen. Dass Trippier da eben abhebt, um den Kontakt zu vermeiden, ist ja ok. Dass er dabei mit schmerzverzerrtem Gesicht aufschreit, ist unsportlich. In Sachen Unsportlichkeit tun sich beide Teams heute Abend für mich nichts.
 
Oben