Hans Meyer
Bankspieler
Also quasi für alle, die vorher Simon ertragen mussten.
Ich meinte eigentlich für Sehgeschädigte eine Tonspur für Gehörgeschädigte wäre ja auch sehr sinnvoll
Also quasi für alle, die vorher Simon ertragen mussten.
Ne das war eher ein Kopfproblem glaube ich.Ich sage mal, die haben momentan nur Luft für 80 Minuten, und den Rest müssen sie zusammenkratzen.
Der letzte Elfer war ne Kopie von dem Ding von Hector gegen Italien
The drought is over, the curse is broken, England in Beliveland!! Jetzt bitte Kroatien vs. England im Halbfinale! :thumb:
Kenne bloß Lumpi Spörl!@Lumpi ist zurück.
ohhh yes please... und ein lustiges 4:0 für Kroatien... würd ich feiern gehen....Lumpi !!!
LumpiiiiiiiiThe drought is over, the curse is broken, England in Beliveland!! Jetzt bitte Kroatien vs. England im Halbfinale! :thumb:
Ich habe überhaupt kein Problem mit englands Sieg (heute war ich wirklich mal komplett neutral), aber ich fand beide Teams wirklich gleich unsportlich. Stones Kopfrasur mit den Stollen war alles, aber niemals keine Absicht - und Hendersons Reaktion auf das Kopfreiben gegen seine Brust war einfach nur schäbig. Die Kolumbianer waren da keinen Deut besser, aber auch nicht schlimmer. Was Sportmanship angeht, war das von beiden Teams kein Ruhmesblatt mit Herzchenstempel, sondern richtig dreckig und auch unsportlich. Mit einem klaren SR wäre das mit 9vs9 zu Ende gegangen. Die derberen Dinger gingen für mich sogar zu Lasten der Engländer, die Masse eher an Kolumbien.Schön, dass England weiter ist - aber fast noch schöner ist es, dass Kolumbien raus ist. Was für eine ekelhafte Truppe - was die vor allem in der 1. Hälfte an Unsportlichkeiten rausgehauen haben, war schon heftig.
.
Der Homerism-Verdacht liegt nun sicher nah, aber ich denke, dass Loftus-Cheek anstatt Lingard oder Alli spielen sollte. Der ist egtl DER Prototyp des zentralen Mittelfeldspielers, wie ihn England braucht. Ob es bei ihm dann für ein Viertelfinale wirklich reicht, ist natürlich eine andere Frage, aber im Gegensatz zu Alli und Lingard versteht RLC wenigstens, wie ein zentraler Mittelfeldspieler diese Rolle spielen muss.Englands Schwächen im Mittelfeld kommen da leider wieder deutlich zum Vorschein, da gibts leider wenige Impulse. Ich fands schon brutal, wie oft sich Kane das Ding selbst aus dem Mittelfeld holen musste ... ich glaube kaum, dass das gegen Schweden viel besser aussehen wird. Maguire hatte ein paar nette Vorstöße und Pässe, aber insgesamt ist das im Spielaufbau einfach zu bieder. Da ist Southgate gefragt, sich mal was einfallen zu lassen.
Wenn mein gebürtiges Heimatland (Kroatien) und das Team (England), das ich unterstütze seitdem ich denken kann, vor der realistischen Chance stehen im WM-Halbfinale aufeinanderzutreffen, dann kehre selbst ich von den "Toten" wieder. Das wäre 'once in a lifetime'. Aber ich will nicht jinxen, ist noch ein harter Weg. Was für eine WM, ich hab meinen gesamten Kleiderschrank durchgeschwitzt...
Der Homerism-Verdacht liegt nun sicher nah, aber ich denke, dass Loftus-Cheek anstatt Lingard oder Alli spielen sollte. Der ist egtl DER Prototyp des zentralen Mittelfeldspielers, wie ihn England braucht. Ob es bei ihm dann für ein Viertelfinale wirklich reicht, ist natürlich eine andere Frage, aber im Gegensatz zu Alli und Lingard versteht RLC wenigstens, wie ein zentraler Mittelfeldspieler diese Rolle spielen muss.
Ging mir 2006 nach dem 90, 94, 98 Triple auch soIch sage es ganz ehrlich: Ich habe nicht dran geglaubt (obwohl ich ja sonst immer sehr optimistisch bin). So viele Niederlagen im Elfmeterschießen gesehen und jetzt mal ein Sieg. Krass. Jetzt habe ich alles gesehen.
Oder aber die favoriten lasen vorher zuviel körnerNaja, die im Halbfinale wäre auch etwas übertrieben. England vs. Kroatien wäre schon noch das beste Halbfinale aus dieser qualitativ recht dünnen Tableauhälfte. Weltmeister wird sowieso Brasilien oder Frankreich.
The drought is over, the curse is broken, England in Beliveland!! Jetzt bitte Kroatien vs. England im Halbfinale! :thumb: