JazColeman
Bankspieler
ich weigere mich ja überhaupt zu glauben, dass eine mannschaft mit lovren und vida in der iv weltmeister werden kann. das ist ja wie früher djourou und senderos bei der schweiz.
ich weigere mich ja überhaupt zu glauben, dass eine mannschaft mit lovren und vida in der iv weltmeister werden kann. das ist ja wie früher djourou und senderos bei der schweiz.
2002 gabs weder spielerisch gute noch unterhaltsame Partien. An welches Spiel von damals denkst du denn heute zurück und erinnerst dich noch gut daran, weils dich damals so begeistert hätte? Maximal Brasilien-England könnte man da nennen.
Frankreich-Argentinien war klasse, Traumtore von di Maria und Pavard, Mbappe teilweise im Unstoppable-Mode, da kann man über das spielerische Niveau auch mal hinwegsehen. Da sollte man bei Nationalmannschaften die Erwartungen ohnehin etwas runterschrauben, so eingespielt wie Vereinsmannschaften werden die nie spielen.
Das 8:0 gegen die Saudis war durchaus unterhaltsam. Und in 16 Jahren werde ich mich was diese WM betrifft Stand bisher auch nur an Spanien - Portugal und Frankreich - Argentinien als wirklich unterhaltsam erinnern
Jetzt hast du bei dieser WM am Ende vielleicht 2 oder 3 halbwegs unterhaltsame Spiele mehr, trotzdem ist das hier insgesamt Magerkost. Alle WMs seit 2002 waren besser als diese
Mir bleiben bei 2002 am meisten die hochverdienten siege nach epischen schlachten bei südkoreas ko-spielen in Erinnerung.
Das 8:0 gegen die Saudis war durchaus unterhaltsam. Und in 16 Jahren werde ich mich was diese WM betrifft Stand bisher auch nur an Spanien - Portugal und Frankreich - Argentinien als wirklich unterhaltsam erinnern
Jetzt hast du bei dieser WM am Ende vielleicht 2 oder 3 halbwegs unterhaltsame Spiele mehr, trotzdem ist das hier insgesamt Magerkost. Alle WMs seit 2002 waren besser als diese