WM 2018, AF: Spanien - Russland, 01.07., 16 Uhr

Wer kommt weiter?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

L-james

Allrounder
Kann man hier mal nach 30 Minuten nicht direkt das Spiel für beendet erklären? In jedem Thread ist nach einem Tor immer alles beendet, gestern genauso und auf einmal liegen die Gauchos 2-1 vorne. Selbst wenn Spanien das staubtrocken 1-0 runterspielt oder 3-0 gewinnt, in einem Spiel kann doch alles passieren, wieso muss man hier von Tod und ähnlichem labern? Dann schaltet um und guckt was anderes.

Malgani

Bankspieler
Da war die Chance zum Ausgleich

1:0 ist nie ein sicheres Ergebnis
Wehe.gif

L-james

Allrounder
Wenn Hierro weiter den Verwaltungsmodus fordert (kotzt mich nur noch an wie er von draußen in diese Richtung die Anweisungen gibt) dann fliegt der nächste Abschluss einen Meter weiter links ins Tor und es steht 1-1. Unverständlich was Hierro mit den Spaniern macht.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Ich kenne den genauen Wortlaut der Regel nicht, aber für mich ist das kein Elfer. Pique wird von hinten angeköpft. Und wenn man springt, nimmt man nun mal die Arme mit.

Deffid

Bankspieler
Kann man hier mal nach 30 Minuten nicht direkt das Spiel für beendet erklären? In jedem Thread ist nach einem Tor immer alles beendet, gestern genauso und auf einmal liegen die Gauchos 2-1 vorne. Selbst wenn Spanien das staubtrocken 1-0 runterspielt oder 3-0 gewinnt, in einem Spiel kann doch alles passieren, wieso muss man hier von Tod und ähnlichem labern? Dann schaltet um und guckt was anderes.
RG0BS1U.gif

Johnbert

Nachwuchsspieler
Anders hätten die Russen hier auch kein Tor gemacht. Ziemlich depperter Elfer.

G

Gelöschtes Mitglied 75

Guest
Ich kenne den genauen Wortlaut der Regel nicht, aber für mich ist das kein Elfer. Pique wird von hinten angeköpft. Und wenn man springt, nimmt man nun mal die Arme mit.

Das Ding ist doch glasklar, Pique ist schon längst oben als er den Arm da hochreißt.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Üique will auch wieder ein echtes Fussballspiel.

Aber man muss schon sagen .. die Ivs der alten Garde schwächeln deutlich bei diesem Turnier...

Oben