WM 2018 - Der Medien-Thread


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
Nein, sie brauchen doch jemanden mit Bezug zum Land. Also einfach nur einen beliebigen Politiker oder Funktionär, der da schon mal einen Geldkoffer entgegen genommen hat.. :rolleyes:
 

Spree

Bankspieler
Beiträge
22.672
Punkte
113
am besten war matuidi welcher mit hazard zusammengestoßen war. wird alles zig mal in der wiederholung gezeigt. dann zeit vergeht und matuidi liegt wieder aufm boden. simon: "das sah jetzt nach nichts besonderem aus, er schindet zeit"... der erste zusammenprall wird wieder mit hazard eingeblendet und simon: "ok, ich nehme alles zurück. das sah ganz übel aus". :laugh:

den o-ton kenne ich jetzt nicht mehr aber so wars ungefähr.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

LeZ

Bankspieler
Beiträge
26.730
Punkte
113
Da Matuidi die Geistesgegenwart hatte, beim Auswechseln noch zu versuchen sich Zentimeter vor der Aussenlinie nochmal auf den Rasen zu setzen, kann es wohl nicht so schlimm gewesen sein.
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.668
Punkte
113
am besten war matuidi welcher mit hazard zusammengestoßen war. wird alles zig mal in der wiederholung gezeigt. dann zeit vergeht und matuidi liegt wieder aufm boden. simon: "das sah jetzt nach nichts besonderem aus, er schindet zeit"... der erste zusammenprall wird wieder mit hazard eingeblendet und simon: "ok, ich nehme alles zurück. das sah ganz übel aus". :laugh:

den o-ton kenne ich jetzt nicht mehr aber so wars ungefähr.

WDR-Sportchef. Kann man nicht oft genug betonen. :crazy::wall:
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Der Spiegel hat offensichtlich immer mehr Probleme seine Seiten voll zu bekommen. Gibts was unwichtigeres? Irgendwie liest man zwischen den Zeilen, dass man gegen Rethy ja gerne einen Rassismusvorwurf aussprechen würde, aber irgendwie ist es dann zu wenig. Das übernimmt dann aber der ein oder andere Lesermeinungsschreiber unter dem Artikel.
 
Oben