am besten war matuidi welcher mit hazard zusammengestoßen war. wird alles zig mal in der wiederholung gezeigt. dann zeit vergeht und matuidi liegt wieder aufm boden. simon: "das sah jetzt nach nichts besonderem aus, er schindet zeit"... der erste zusammenprall wird wieder mit hazard eingeblendet und simon: "ok, ich nehme alles zurück. das sah ganz übel aus". :laugh:
den o-ton kenne ich jetzt nicht mehr aber so wars ungefähr.
hat sich völlig überzogen über Luka Modric geäußert. Wobei Modric fast jeder Ball verloren ging.Oliver Schmidt war dafür gestern grundsolide. Ist jetzt mein neuer Lieblingskommentator, was nun auch nicht sonderlich schwer ist, aber immerhin. :thumb:
Habe ich dir auch deine Freundin ausgespannt, oder weshalb dieser verbitterte Rachefeldzug gegen Kroatien in jedem Post?hat sich völlig überzogen über Luka Modric geäußert. Wobei Modric fast jeder Ball verloren ging.
Da braucht es dann jemand mit vorderasiatischen/orientalischen Wurzeln, die mit Tschador noch gut aussieht..Ob sie die lustige Palina bei der WM in Katar auch rumhoppsen lassen?