L-james
Allrounder
Wir werden auch jemand anderen finden, der die Hotels bucht
Das ist die Hauptaufgabe von Bierhoff.
Wir werden auch jemand anderen finden, der die Hotels bucht
Habe die Interviews nicht gesehen...diese Mannschaft ist einfach unangenehm...Also ich freu mich ja einfach über den Sieg, der am Ende zwar glücklich, aber fucking hochverdient war. Schweden war doch wirklich wenig wert, da ist es schon gerecht, dass der Fußball am Ende siegt. Ob Toni in seinem Interview arrogant rüber kommt oder nicht, ****** drauf. Nach den nächsten drei weichgespülten Interviews mit Standardfloskeln beschwert sich wieder jeder, dass es ja keine Typen mehr gäbe. Ist mMn irgendwie lächerlich, lasst ihn das halt sagen, meine Fresse.
Der hält sich mittlerweile wohl für den Greiswalder Ronaldo :laugh:
Meine Güte
Es wird einfach scheinbar keine Rücksicht darauf genommen, dass der Mann, der interviewt wurde, 90 Minuten unter Strom stand und gerade in der Nachspielzeit ungemeine Verantwortung übernommen hat um die größte Blamage der deutschen Fußball Geschichte zu verhindern.
Da kann man mal ruhig davon ausgehen, dass die Antworten nicht unbedingt nüchtern und sachlich herüberkommen.
Na ja, schweden führte gegen eine 10 minuten mutig aufspielede mannschaft letztlich verdient 1:0 zur pause. Also ist SEHR wahrscheinlich, dass das in 75 minütiger überzahl eher besser für die nirdeuropäer weiter gelaufen wäre. Das ding ja auch kein kann 11er, sondern glasklar UND rot. Nach dem ersten spieltag fand ich die schiris gut. Nach dem serbien nicht elfer die zweite dicke Fehlentscheidung,wo der VAR nicht eingreift. NonsensWer sagt dir der Elfer wäre drin gewesen?
Wer sagt dir die Schweden hätten 60+ Minuten nicht genau so *******e gegen 10 Mann gespielt wie die letzten 13?
Also wieso "spielentscheidend"?
Schweden, die offensiv nix gebacken bekommen und dann den Querpass in die Füße gespielt bekommen ist kein Megagelucke?
Hmmm...
Eigentlich richtig, bleibt der dicke schiri bock. Aufgrund der unsäglichen doppelbestrafung, glaube ich schon, dass das für D der killer gewesen wäre. Deswegen glück.Du machst doch genau den gleichen Kack mit deinem Marseille-Kram, Bayerngehate etc
Über das gesamte Spiel ging der Sieg sogar in Ordnung, es war zum fremdschämend was da Schweden abgeliefert hat, gerade in Überzahl. Liest man zufällig auch in englischen Foren. Von daher nix mit Glück blaaaa nur weil die verdiente Bude in der Nachspielzeit gefallen ist.
Ist dieses Forum wirklich ein repräsentativer Querschnitt bzgl. Sympathie für die NM in Deutschland? Ich bezweifel auch, dass Kroos hier regelmäßig mitliest.
Erstmal gut zu wissen dass Kroos hier anscheinend mitliest.
Nicht ein Sportforen Heini der sich über sein Interview aufregt war jemals in der selben Situation und sollte daher einfach mal die Fresse halten.
Kroos muss hier nicht mitlesen, die meisten DFB-Kicker haben nen Facebook- oder Twitter-Account und ich gehe stark davon aus, dass sich dort genügend Internethelden ebenso ausgekotzt haben wie hier.
Ich finde die extreme Abneigung gegen Kroos halt schon sehr krass und nicht nachvollziehbar, und da ist das Forum hier doch repräsentativ für Deutschland. Beim FC Bayern war er bei den Fans schon sehr unbeliebt, und im Zeitalter von social media wird er natürlich auch das Gehate im Internet mitbekommen (da ist das Forum hier ja keine Ausnahme). Da ist so eine Bitterkeit absolut verständlich. Was hat er denn je so schlimmes getan?