WM 2018 Deutschland - Schweden, Live-Game-Thread


Wie geht das Spiel aus?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
22.159
Punkte
113
Die zwei Trottel einfach sofort in den nächsten Flieger nach Hause setzen und auf absehbare Zeit schön Schreibtischarbeit schieben lassen.
 

Steph Curry

Bankspieler
Beiträge
9.390
Punkte
113
Also ich freu mich ja einfach über den Sieg, der am Ende zwar glücklich, aber fucking hochverdient war. Schweden war doch wirklich wenig wert, da ist es schon gerecht, dass der Fußball am Ende siegt. Ob Toni in seinem Interview arrogant rüber kommt oder nicht, ****** drauf. Nach den nächsten drei weichgespülten Interviews mit Standardfloskeln beschwert sich wieder jeder, dass es ja keine Typen mehr gäbe. Ist mMn irgendwie lächerlich, lasst ihn das halt sagen, meine Fresse.
 

bjock

Nachwuchsspieler
Beiträge
101
Punkte
0
Also ich freu mich ja einfach über den Sieg, der am Ende zwar glücklich, aber fucking hochverdient war. Schweden war doch wirklich wenig wert, da ist es schon gerecht, dass der Fußball am Ende siegt. Ob Toni in seinem Interview arrogant rüber kommt oder nicht, ****** drauf. Nach den nächsten drei weichgespülten Interviews mit Standardfloskeln beschwert sich wieder jeder, dass es ja keine Typen mehr gäbe. Ist mMn irgendwie lächerlich, lasst ihn das halt sagen, meine Fresse.
Habe die Interviews nicht gesehen...diese Mannschaft ist einfach unangenehm...
Langweilig...überheblich..arrogant...und spielt schlechten Fußball...
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.877
Punkte
113
****** au alles Ey, dieses Tor hatz jetzt scion Legenden status. Einfall weil jeder sich zuerst aufgeregt hat, warum er kurz spielt

:jubel::jubel::jubel::jubel::jubel::jubel:
 

sleepwalker

Nachwuchsspieler
Beiträge
645
Punkte
63
Habe mir eben das Kroos Interview angeschaut. Vielleicht hat er ja diesen (oder andere)
Threads gelesen...dieser Teilweise beißende Zynismus ist schon schwer zu ertragen...ich wil gar nicht die mäßige Leistung hochreden, aber man hat schon das Gefühl, dass der ein oder andere lieber seine Agenda erfüllt sehen möchte, als sich über einen glücklichen, aber unfassbar wichtigen, Sieg zu freuen.
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.877
Punkte
113
Nicht die ganzen 90 Minuten geseh'n aber irgendwie war das Spiel komisch. Ich konnte mich bei der Sahne Aktion nicht mal wirklich freuen, freue mich aber trotzdem, dass wir noch dabei sind. (vielleicht liegts am Alkohol denn es da in der Klausurenphase gibt). Das Spiel hat mich aber dufcjegehnend nur aufgeregt. Vorher gehofft, dass Müller wenigstens als zweite spitze spielt, nee.... So hat er nichts on Der elf verloren.

Für Rudy tut mir das so extrem leid. Bekommt er so ne Chance und muss dad verletzt raus :(
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.773
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Der hält sich mittlerweile wohl für den Greiswalder Ronaldo :laugh:

Durchaus passender Vergleich, lässt Ronaldo doch durch Tore die Zuschauer regelmäßig vergessen, dass er der schlechteste Mann auf dem Platz war. :saint:

Immer wieder amüsant hier. Kroos wird hier teilweise jegliche Klasse abgesprochen, er könne keine Spiele an sich reißen etc. Dann übernimmt er in der 2. HZ komplett, packt seine Eier raus und erzielt in der Nachspielzeit eines der wichtigsten Tore der deutschen WM-Geschichte und wird dann für ein Interview 5 Minuten nach Spielende zerrissen. Alles richtig gemacht, Toni.
 

Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich gebe auf Interviews nach einem Spiel die rein aus der Emotion heraus entstehen eh nichts.
Meine Güte
Es wird einfach scheinbar keine Rücksicht darauf genommen, dass der Mann, der interviewt wurde, 90 Minuten unter Strom stand und gerade in der Nachspielzeit ungemeine Verantwortung übernommen hat um die größte Blamage der deutschen Fußball Geschichte zu verhindern.

Da kann man mal ruhig davon ausgehen, dass die Antworten nicht unbedingt nüchtern und sachlich herüberkommen.

Nicht ein Sportforen Heini der sich über sein Interview aufregt war jemals in der selben Situation und sollte daher einfach mal die Fresse halten. Es ist eh verwunderlich das sich die Spieler in den Interviews sofort nach einem Spiel immer so professionell unter Kontrolle haben, wenn der Reporter sie provoziert ohne Ende.

Ich kenne auch einige die sich eine Niederlage Deutschlands gewünscht haben und so gut wie jeder begründet seine Abneigung mit der Personalie Jogi Löw. Nach all den Jahren aber auch ein wenig verständlich.
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.087
Punkte
113
Wer sagt dir der Elfer wäre drin gewesen?

Wer sagt dir die Schweden hätten 60+ Minuten nicht genau so *******e gegen 10 Mann gespielt wie die letzten 13?

Also wieso "spielentscheidend"?

Schweden, die offensiv nix gebacken bekommen und dann den Querpass in die Füße gespielt bekommen ist kein Megagelucke?

Hmmm...
Na ja, schweden führte gegen eine 10 minuten mutig aufspielede mannschaft letztlich verdient 1:0 zur pause. Also ist SEHR wahrscheinlich, dass das in 75 minütiger überzahl eher besser für die nirdeuropäer weiter gelaufen wäre. Das ding ja auch kein kann 11er, sondern glasklar UND rot. Nach dem ersten spieltag fand ich die schiris gut. Nach dem serbien nicht elfer die zweite dicke Fehlentscheidung,wo der VAR nicht eingreift. Nonsens
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
28.087
Punkte
113
Du machst doch genau den gleichen Kack mit deinem Marseille-Kram, Bayerngehate etc :sleep:

Über das gesamte Spiel ging der Sieg sogar in Ordnung, es war zum fremdschämend was da Schweden abgeliefert hat, gerade in Überzahl. Liest man zufällig auch in englischen Foren. Von daher nix mit Glück blaaaa nur weil die verdiente Bude in der Nachspielzeit gefallen ist.
Eigentlich richtig, bleibt der dicke schiri bock. Aufgrund der unsäglichen doppelbestrafung, glaube ich schon, dass das für D der killer gewesen wäre. Deswegen glück.
Btw mit sowiel glück wäre italien jetzt auch bei der wm dabei gewesen:cry::D
Die aber definitiv nix gerissen hätten
 

Lassiter

Bankspieler
Beiträge
6.317
Punkte
113
Natürlich ist Jogi Löw langsam echt nervig, aber deshalb wünscht man der eigenen Mannschaft doch keine Niederlage. :crazy:
Wenn wir die Gruppenphase überstehen bin ich zufrieden. Viele Deutsche sind es gewohnt im Schnitt 20 Jahre auf den WM-Titel zu warten, und die Mannschaft sollte auf diese Gewohnheiten auch Rücksicht nehmen. :clown:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.385
Punkte
113
Ist dieses Forum wirklich ein repräsentativer Querschnitt bzgl. Sympathie für die NM in Deutschland? Ich bezweifel auch, dass Kroos hier regelmäßig mitliest. o_O

Kroos muss hier nicht mitlesen, die meisten DFB-Kicker haben nen Facebook- oder Twitter-Account und ich gehe stark davon aus, dass sich dort genügend Internethelden ebenso ausgekotzt haben wie hier. Und das Gelaber von Dampfplauderern wie Basler werden die Spieler erst Recht mitbekommen haben. Die Kritik nach dem Mexiko-Spiel war maßlos überzogen, da kann ich es verstehen wenn Kroos in der Emotion direkt nach dem Siegtreffer ein fettes F*** you an die Hater schickt.
 

SportsAlmanac

Nachwuchsspieler
Beiträge
175
Punkte
0
Ein schönes Tor und ein starkes Interview von Kroos. Dass seine treffenden Worte nicht bei jedem gut ankommen ist nicht weiter verwunderlich. Den eigenen Spiegel vorgehalten bekommen ist nicht jedermanns Sache.

Solche explosiven Momente und Geniestreiche, in und bei denen er dann auch Verantwortung übernimmt, ab sofort bitte regelmässiger. Dann haben ihn auch die Fans wieder lieb. ;)

Gündogan bitte nie wieder in einem WM oder EM Turnier.

Der Nasenbeinbruch von Rudy ist natürlich ein großer Wehrmutstropfen und wiegt schwere als die rote Karte von Boateng.

Werner in der zweiten Halbzeit sehr stark auf veränderter Position, bei Brandt habe ich meine Zweifel ob er bisher Gezeigtes in einer Anfangsformation bestätigen kann. Das nächste Mal vielleicht schon nach einer Stunde einwechseln.

Neuer wie erwartet als wäre er nie weg gewesen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
30.308
Punkte
113
Erstmal gut zu wissen dass Kroos hier anscheinend mitliest.


Ich finde die extreme Abneigung gegen Kroos halt schon sehr krass und nicht nachvollziehbar, und da ist das Forum hier doch repräsentativ für Deutschland. Beim FC Bayern war er bei den Fans schon sehr unbeliebt, und im Zeitalter von social media wird er natürlich auch das Gehate im Internet mitbekommen (da ist das Forum hier ja keine Ausnahme). Da ist so eine Bitterkeit absolut verständlich. Was hat er denn je so schlimmes getan?

An der Stelle von Kroos wäre ich glaube ich schon aus der NM zurückgetreten, ich würde mir das nicht ständig geben wollen. Vor allem, weil er in Spanien dazu im Kontrast zu Deutschland wesentlich respektvoller behandelt wird. Der scheint wirklich gerne für die NM zu spielen, sonst würde er sich das wohl nicht mehr antun.
 

TraveCortex

Bankspieler
Beiträge
8.676
Punkte
113
Nicht ein Sportforen Heini der sich über sein Interview aufregt war jemals in der selben Situation und sollte daher einfach mal die Fresse halten.


Kroos muss hier nicht mitlesen, die meisten DFB-Kicker haben nen Facebook- oder Twitter-Account und ich gehe stark davon aus, dass sich dort genügend Internethelden ebenso ausgekotzt haben wie hier.

Oh nein, die bösen Keyboard-Warrior. Fans finanzieren Kroos sein Gehalt und natürlich gibt es darunter auch kritische Zeitgenossen- wie überall.

Er sagt viele in Dtl.haben D das Ausscheiden gewünscht.Ja wenn er mit viele 30 Sportforen-User und 1000 User bei Facebook und Twitter meint, dann ja.

Dagegen steht eine Armee auf den Fanmeilen und Millionen vor dem TV. Schade, dass Kroos für die keine Worte gefunden hat.

Ich mag Kroos ja und habe ihn hier noch nie gehatet und ja, da war auch viel Adrenalin dabei, aber unglücklich war es auch.
 

Mahoney_jr

Bankspieler
Beiträge
22.339
Punkte
113
Ort
Country House
Mit einem Kroos aus den zweiten 45 Minuten könnte das was werden. Das war extrem stark. Er musste zudem die wirklich extrem auffällige Vorsicht von Gündogan (nur ein starker Pass) kompensieren.
 

xEr

Bankspieler
Beiträge
12.725
Punkte
113
Ich finde die extreme Abneigung gegen Kroos halt schon sehr krass und nicht nachvollziehbar, und da ist das Forum hier doch repräsentativ für Deutschland. Beim FC Bayern war er bei den Fans schon sehr unbeliebt, und im Zeitalter von social media wird er natürlich auch das Gehate im Internet mitbekommen (da ist das Forum hier ja keine Ausnahme). Da ist so eine Bitterkeit absolut verständlich. Was hat er denn je so schlimmes getan?

Der Hate bei manchen ist schon ziemlich übertrieben. Allgemein glaube ich, dass seine oft etwas "lustlose Körpersprache" dazu beiträgt. Kroos ist keiner der sich zerreißt, hat man ja auch beim Gegentor gesehen. Schwerer Fehlpass und trabt dann zurück und geht nicht mal richtig in den Zweikampf. Deutschland legt allmein viel Wert auch auf körperlichen Einsatz oder zumindest den Eindruck, dass einer alles gibt. Kritik scheint an Kroos auch weitgehend abzuprallen, zumindest kommen seine Interviews immer so rüber. Er zuckt dann oft nur mit den Achseln. Auf der anderen Seite denke ich, dass es einfach seine Art ist mit dem extremen Druck umzugehen und er hat sich so ein Schutzschild aufgebaut, das Kritik von den "Ahnungslosen" gar nicht an ihn herankommen lässt (zumindest strahlt er genau diese Einstellung aus). Ich könnte mit dem Druck niemals umgehen, Kroos ist seit Jahren Stammspieler bei einem Weltklasseverein, obwohl er nicht so ein natürliches Selbstbewusstsein mitbringt wie ein Hummels. Es funktioniert also für ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben