Beide Tore irregular. ****** Mafia
Wie oft willst du den Mist noch schreiben? Man kann die Situationen ja anders sehen, aber jedesmal Mafia zu schreiben ist nicht abgeklärt.
Vor allem wenn man die Entscheidung im Brasilien Spiel toll fand.
Beide Tore irregular. ****** Mafia
Schaust du auch das gleiche Spiel?
Wo ist der Unterschied ob man in einem WM Finale so einen Elfer pfeift oder in der 5. Liga?:laugh::laugh::laugh:
So einen Elfer in einem WM-Finale zu geben.
Welche Torchance von Frankreich habe ich übersehen?Schaust du auch das gleiche Spiel?
Keine, aber das Tor der Kroaten.Welche Torchance hat er denn übersehen ?
Bela Rethy macht mich echt aggressiv. Ich wünschte ich könnte es gelassener nehmen und mich mehr aufs Spiel konzentrieren. Der peilt nix und labert nur Grütze.
Der Elfer war mMn einfach soft, tut mir leid. Kurze Distanz, Sprungbewegung, keine besonders stark vergrößerte Körperfläche. Und softe Dinger werden in großen (KO-)Spielen nun mal seltener gepfiffen, das ist die Realität. Denk doch mal z.B. an KO-Spiele zwischen Bayern und Madrid, wo normalerweise zur Halbzeit schon 5 Leute runter müssten.Wo ist der Unterschied ob man in einem WM Finale so einen Elfer pfeift oder in der 5. Liga?
Es war ein Handspiel und im 16er ist das nunmal Elfmeter.
Nö. Den freistoss hat AG geschundenSowohl der Freistoß vor dem 1-0 als auch der Handelfmeter wurden richtig entschieden. Mehr gibt es dazu dann nicht mehr zu sagen.