WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Ach, Ägypten könnte im Achtelfinale ja auf Spanien treffen. Wäre Salah nicht zu gönnen - gerade wieder fit, und dann droht schon wieder Rambo Ramos... :panik:

Ich fände das super. Dann sollten sich ein paar Ägypter mal Ramos zur Brust nehmen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Godin hat 0 Aufbauspiel, unfassbar wie der einen Ball nach dem anderen zum Gegner vorkickt, unverständlich wieso er regelmäßig den Quarterback geben will.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.200
Punkte
113
Uruguay wird dennoch ein harter Brocken für jedes Spitzenteam in der KO-Phase. Viel Erfahrung, die Abwehr steht und Cavani+Suarez darf man nie unterschätzen.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.530
Punkte
113
Ist doch lächerlich. Diese Ballverluste würden die sich in den Ligen niemals erlauben.
 

Jungleking

Bankspieler
Beiträge
2.212
Punkte
113
Ort
KS
Ist mein Fernseher kaputt oder spielen die gerade in Zeitlupe? Das wirkt alles so trantütig
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das sieht jetzt schon aus wie das 3. Gruppenspiel und als ob beide auf 0-0 spielen weil das reicht. o_O

Das wird eine lange WM.
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.530
Punkte
113
Hätte mir nicht die S-Amerika-Quali Abschlusstabelle anschauen sollen vor dem Tippen....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Die Ägypter sind mit Ball eine tote Truppe ohne Salah. Allerdings stehen sie hinten ganz ordentlich, dennoch bockschwach von den Urus, bei Suarez klappt nichts. Ich denke die tun sich gegen nicht ganz so destruktive Gegner leichter, dennoch wird man hinter Brasilien in der Südamerika-Quali nicht 2. wenn man nur große Räume die der Gegner anbietet ausnutzt.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Den Urus würde heute 3er Kette vlcht nicht schlecht stehen, dafür dann die beiden Flügel auch wirklich konsequent außen bleiben statt einzurücken um Platz für die komplett harmlosen Varela/Caceres zu machen ...
 

LoverNo1

Bankspieler
Beiträge
10.530
Punkte
113
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

Die Vorarbeit von Cavani war allerdings sehr schick.
 
Oben