WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
25.550
Punkte
113
Ort
Hamburg
Caceres auf LV ist eine Katastrophe in der Vorwärtsbewegung. Er hat gar keinen linken Fuß, kann aber auch nicht in die Mitte, weil da gut dicht gemacht wird.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Bentancur ist ein geiler Kicker, der müsste im Normalfall nächste Saison bei Juve eine noch größere Rolle einnehmen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Starke Aktion von Godin, dann ne Ballannahme wie von nem Innenverteidiger ;)
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.200
Punkte
113
Also die Bayern-Fans sollten ihre Haltung bzgl. Lewandwoski mal gut überdenken. Suarez kriegt kaum was auf dem Platz und Alternative Cavani kann keinen Ball bislang annehmen geschweige einen Pass spielen.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.090
Punkte
113
Da freu ich mich ja wieder auf die Saudis. Spielen nach vorn einen guten Ball und haben hinten überhaupt keinen Plan. Ist zwar nicht erfolgreich, aber deutlich attraktiver :D.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.201
Punkte
113
Suarez spielt auch einen sauberen Bockmist zusammen, aber wahrscheinlich macht er dann trotzdem das entscheidende 1-0.
 

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Beiträge
3.439
Punkte
113
Der Ägypter liegt verletzt auf dem Boden und keinen Mitspieler interessierts. Alle marschieren in die Kabine... :laugh:
 

JamiLLX

Bankspieler
Beiträge
23.357
Punkte
113
Da werden vor allem wenig Urus da sein, was auch kein Wunder ist (winziges Land am anderen Ende der Welt).
flächenmäßig ist uruguay halb so groß wie deutschland, unter winzig stell ich mir was anderes vor. sehr wenige einwohner passt da schon eher
an sich ist das aber doch völlig egal, bei jeder anderen wm sind auch ortsansässige ins stadion, in russland ist das nicht der fall
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
44.020
Punkte
113
positiv: beide mannschaften sind bemüht. uruguay n tick besser.

negativ: im grunde n grottiges spiel. mit dieser leistung der 1. halbzeit hätten sich wohl beide teams nicht für die wm qualifiert.

hoffnung, dass die 2. halbzeit besser wird. viel schlechter kanns nicht werden.
 
Oben