LoverNo1
Bankspieler
- Beiträge
- 11.143
- Punkte
- 113
this. Ronaldos Pass war absolut richtig, Guedes hätte den halt direkt verwerten müssen.
Man könnte vielleicht sagen, dass die Chance für Guedes nicht größer war dort ein Tor zu erzielen.
this. Ronaldos Pass war absolut richtig, Guedes hätte den halt direkt verwerten müssen.
Ich betrachte weder Spanien noch Portugal mit Fan-Augen, ich erfreue mich lediglich an einem fantastischen Fußballspiel. Mir ist es vollkommen latten, ob Messi oder Ronaldo der geilste Fußballer unter der Sonne ist, ich finde es einfach großartig, beiden zusehen zu dürfen. Aber dazu sind augenscheinlich unglaublich viele Leute nicht in der Lage.
Du blendest also meine Konterpunkte zum Ronaldo-Taumel hier aus, denn etwas anderes habe ich nicht erwähnt, quittierst dein Ausbleneden mit lustigen smilies [ :laugh: ] um dann zu sagen, dass du dich über ein geiles Fußballspiel gefreut hast.
Etwas, das ich auch finde. Richtig gutes Spiel. Aber dein Themensprung ist interessant.
Warum du Messi aufführst, wird im Bezug auf meinen Beitrag wohl ewig ein Rätsel bleiben.
Zumindest jedem der Leseverständnis hat.
Zu was bin ich also, deiner Meinung nach, nicht in der Lage?
Wie ich bereits sagte, ging es mir ausdrücklich darum, dass du Ronaldo die Schuld daran gibst, dass der schulbuchmäßige Konter nicht zum Erfolg führte. Und das ist völlig absurd. Ronaldo hat den Konter im eigenen Sechzehner eingeleitet, ist mal eben im Vollsprint an allen Mit-&Gegenspieler vorbeigerannt und hat dann schließlich den richtigen und starken Pass auf Guedes gespielt, der anstatt direkt abzuziehen, aufgrund seines Zögerns noch geblockt werden kann. Kein Mensch, der nicht eine besondere Abneigung gegen Ronaldo besitzt, kann in dieser Situation wirklich den Fehler bei Ronaldo suchen.
Der Rest stimmt dann?
Saraya hat sich allerdings wohl schon wieder abgemeldet
Der Beste sieht Karten gelassen entgegen. Dann hätte halt es Ruh.Das stimmt nicht so ganz. "Insgesamt" würde ja beinhalten, dass das deine Kernaussage war, Du schriebst aber
Die Kernaussage ist also eigentlich eine komplett andere, eigentlich sogar gegensätzliche. Du hast eben nicht in erster Linie Ronaldos Leistung anerkannt, sondern versucht, sie vor allem madig zu machen. Aber sei es drum.
Mal davon abgesehen: ich wollte das eigentlich nicht schreiben, weil man ja nett zu neuen Mitgliedern ist (aus Überzeugung, nicht aus Netiquette) und weil du ja auch schon inhaltlich gute Beiträge gebracht hast. Aber so langsam brennt es mir dann doch zu sehr unter den Fingern...
Jedenfalls: sich neu in einem Forum anzumelden und dann ständig von sich in der dritten Person zu schreiben, ist so richtig kacke. Nichts für ungut, ich hab auch wirklich nichts grundsätzlich gegen dich (wie auch, wir kennen uns ja praktisch noch gar nicht) und du magst das für eigenen Stil halten, aber in meinen Augen geht das einfach nullkommanull und ist komplett peinlich. Und es nervt einfach wie Sau. Wenn andere das anders sehen, habe ich nichts gesagt und finde mich damit ab. Dann: sorry. Aber von meiner Seite aus würde ich dir sehr gern ein freundliches: "bitte lass dass" Kärtchen zuwerfen.
Guck nochmal.
Genauer.
Gar nicht schwer zu sehen der Bock.
Das hat dem Forum jedenfalls eher genützt als geschadet. :thumb:
Ein Elfmeter, ein Torwartfehler und Ronaldo lässt sich nach dem Spiel wieder als Weltbester Spieler feiern...
Keine Ahnung, ob @Angliru dafür auch einen Preis springen lässt. Den könnte er dann aber auch an sich selbst vergeben.Wo ist mein Preis, weil ich durch kritisches Nachfragen (was offensichtlich als absolute Zumutung empfunden wurde ) dazu beigetragen habe, dieses Forum vor tausenden und abertausenden überflüssiger Fotos von Tennispielerinnen zu bewahren?
MMn macht er außer seinen Toren, im Spiel, garnichts.
Blabla Männersport Bla. Costa springt nicht zum Ball sondern in Pepe rein, und springt mit dem Unterarm (nicht Ellbogen) gegen den Hals. Soll das neuerdings ein normaler Fussballmove sein ? Dass Pepe das verkaufen will als Schlag ins Gesicht, geschenkt, es war jedenfalls ein vorsätzliches stärkeres Foul, und kein mickriges ala Trikot zupfen.
Möglicherweise.Ich finde auch, dass die Aktion ein Foul war. Hatte auch erwartet, dass das Tor durch den Videobeweis zurückgenommen wird. In der Hinsicht also Glück für Spanien.
Portugal und Spanien haben ja eigentlich eh Freilose bis zum Viertelfinale.
Möglicherweise.
aber ihn dann 5 sek. dribbeln lassen und das zu invalidieren, wegen dieser Szene, wäre unseriös gewesen.
Am Ende invalidiert man noch den Sololauf des Jahrhunderts ab, weil er aus einem falschen Einwurf heraus entstanden ist.
Ich finde ja zwei Sachen sehr ermüdend, einerseits das krampfhafte Relativieren von Ronaldos Leistung und andererseits das ewige GOAT, GOAT, GOAT 111111elf!! Das hat aber weniger mit Ronaldo an sich zu tun, ich mag das generell nicht. Muss es denn immer einen GOAT geben? Kann man Spieler aus verschiedenen Epochen (Pele, Maradona, beide Ronaldos, Messi, etc.) überhaupt wirklich miteinander vergleichen? Ist Ronaldo ein besserer Torjäger als es Gerd Müller war? usw.