WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Carrillo ist der 18er Herr Reporter und nicht der 6er Tapia :rolleyes:. Carrillo ist ein geiler Kicker und Peru die fußballerisch bessere Mannschaft, könnte aber auf Dauer für die körperlich robusteren Dänen hinauslaufen, wäre auf jedenfall ein typischer Spielverlauf.
 

bigcactus

Bankspieler
Beiträge
4.305
Punkte
113
Bekommt Wark tatsächlich von jemanden mitgeteilt, was er zu taktischen Sachen sagen soll? :laugh:
War aber bei Neumann nicht anders. "Messi spielt im halbrechten Raum zwischen den Ketten" klang da auch eher abgelesen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass Spielverlagerung mal Live-Analysen für das ZDF geschrieben hat.
 

JulioHizzle

Bankspieler
Beiträge
3.655
Punkte
113
Ich weiß nicht, ob Peru weiterkommt, aber die sollte man sich schon anschaun. Wenn sie ihre PS auf den Rasen kriegen ( ;) ) ist das eine der kreativsten, offensivsten und mutigsten Mannschaften der WM.
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
War aber bei Neumann nicht anders. "Messi spielt im halbrechten Raum zwischen den Ketten" klang da auch eher abgelesen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass Spielverlagerung mal Live-Analysen für das ZDF geschrieben hat.
Du meinst das war ein Täuschungsmanöver? Offiziell wurde spielverlagerung.de eine Möglichkeit gegeben, die Analysen über die ZDF-Onlineseiten einem breiteren Publikum zur Veffügung zu stellen. Und tatsächlich war es eine Hilfe für die Reporter? ;)
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.032
Punkte
113
Dieser Wark ist ein ahnungsloser Pfosten. Wie er sich gerade voll wundert dass Eriksen da gerade hinten verteidigt und labert was von "hilft hinten aus", gut dass Eriksen kurz bei den gegnerischeren Ecken mitgeht, weil er, für einen Spieler wie ihn normal, den Rückraum bei den Ecken übernehmen muss, was gibts da dann zum wundern? Der Mann hat anscheinend niemals selber gekickt und kann das Geschehen nicht richtig einordnen. Der hat mich schon aufgeregt als er in der Anfangsphase 10x Carrillo mit Tapia verwechselt hat.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.264
Punkte
113
Wieso der Like von Tuco? Besser als Frankreich sollte ja auf jeden Fall drin sein unter Deschamps.


Der Ansatz von spielverlagerung.de ist nicht mein Ding, ich habe deren ellenlange Artikel auch fast noch nie ganz gelesen, dafür interessiere ich mich auch schlicht zu wenig für taktische Feinheiten. Wie gut deren Prognosen sind kann ich daher auch nicht wirklich beurteilen, ich fand den Spruch nur ganz lustig. Richtig ist aber sicherlich: Das Spiel von Peru ist bisher sehenswerter als das von Frankreich. Dass das reicht, um die Franzosen in der Gruppe hinter sich zu lassen, bezweifle ich trotzdem, der Unterschied in Sachen individuelle Klasse dürfte dann doch etwas zu groß sein, Trainer hin oder her... ;)
 

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.717
Punkte
0
Bei der einen Einstellung, die bisher zu sehen war, würde ich eher sagen, keine Berührung. Aber der Schiri hatte zum Glück auch ne andere Einstellung. Das war einer.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.987
Punkte
113
Zwayer und RB. Läuft mal wieder :clown:.

Elfer war klar, schön, dass Zwayer inzwischen weiß, was ein Elfer ist.
 
Oben