Dann sollen sie Stanislawski mit ans Mikro setzen, wenn Wark selber kein Plan von den taktischen Einzelheiten hat. Bei DAZN läuft es ja auch so und ist verdammt gut.Ich wollts auch grad schreiben. :laugh:
Dann sollen sie Stanislawski mit ans Mikro setzen, wenn Wark selber kein Plan von den taktischen Einzelheiten hat. Bei DAZN läuft es ja auch so und ist verdammt gut.Ich wollts auch grad schreiben. :laugh:
War aber bei Neumann nicht anders. "Messi spielt im halbrechten Raum zwischen den Ketten" klang da auch eher abgelesen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass Spielverlagerung mal Live-Analysen für das ZDF geschrieben hat.Bekommt Wark tatsächlich von jemanden mitgeteilt, was er zu taktischen Sachen sagen soll? :laugh:
Du meinst das war ein Täuschungsmanöver? Offiziell wurde spielverlagerung.de eine Möglichkeit gegeben, die Analysen über die ZDF-Onlineseiten einem breiteren Publikum zur Veffügung zu stellen. Und tatsächlich war es eine Hilfe für die Reporter?War aber bei Neumann nicht anders. "Messi spielt im halbrechten Raum zwischen den Ketten" klang da auch eher abgelesen. Ich meine mich auch zu erinnern, dass Spielverlagerung mal Live-Analysen für das ZDF geschrieben hat.
Wieso der Like von Tuco? Besser als Frankreich sollte ja auf jeden Fall drin sein unter Deschamps.