WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)


Andrew®

Nachwuchsspieler
Beiträge
304
Punkte
0
Ich bin wirklich ein großer Bewunderer vom Spieler Messi, aber dieser Elfmeter muss natürlich rein. Danach redet auch niemand mehr über die durchschnittliche Leistung der Argentinier. Aber so kommen natürlich wieder Diskussionen auf und im nächsten Spiel gegen Kroatien ist man nun schon unter Zugzwang. Das ist keine einfache Situation. Was mich auch verwundert ist, dass man bei den Argentiniern überhaupt kein variables Offensivspiel sieht. Kaum Tempowechsel, kein Flügelspiel, immer nur durch die Mitte und Messi soll es richten.

Ich fand vorallem seine Freistöße heute furchtbar und warum nicht mal ein anderer ran durfte wenn er nen schlechten Tag hat verstehe ich auch nicht. Mit dem verschossenen Elfmeter hatte er noch Glück das es erst das 1. Spiel war und man es nicht auch noch verloren hat. Ein Ronaldo wäre mit dieser Leistung, was die Freistöße und den verschossenen Elfmeter betrifft heute in diesem Forum gekreuzigt worden.

Ein richtiger Totalausfall heute war aber Di Maria, eigentlich muss er im nächsten Spiel auf der Bank sitzen.
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Eins muss man den Südamerikanern lassen, in Sachen Fankultur bei Weltmeisterschaften sind die einsame Spitze.
Brasilien und Kolumbien haben nach Russland die höchsten Kontingente verkauft.
Aus Europa können da nur Deutschland und evtl die Engländer mithalten so weit ich das richtig verstanden habe.
 

Leprechaun

Nachwuchsspieler
Beiträge
315
Punkte
0
Die meisten Fans von Peru leben in Europa. Aber schön, dass sie dabei sind.

Aber hier bin ich klar für Dänemark.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.986
Punkte
113
Bekommt Wark tatsächlich von jemanden mitgeteilt, was er zu taktischen Sachen sagen soll? :laugh:
 
Oben