Eriksen besser als Modric, das Experten-Niveau ist wahrlich dramatisch abgefallen.
Nein. Aber ohnehin unterschiedliche Position.Vor allem kompletter als Modric
Ich bin wirklich ein großer Bewunderer vom Spieler Messi, aber dieser Elfmeter muss natürlich rein. Danach redet auch niemand mehr über die durchschnittliche Leistung der Argentinier. Aber so kommen natürlich wieder Diskussionen auf und im nächsten Spiel gegen Kroatien ist man nun schon unter Zugzwang. Das ist keine einfache Situation. Was mich auch verwundert ist, dass man bei den Argentiniern überhaupt kein variables Offensivspiel sieht. Kaum Tempowechsel, kein Flügelspiel, immer nur durch die Mitte und Messi soll es richten.
Nein. Aber ohnehin unterschiedliche Position.
edit. Ach du zitierst, sorry.
Peru ist ja ein Spielverlagerung.de-Geheim-Tipp. Ich bin gespannt.
ist immerhin viel torgefährlicher.Eriksen besser als Modric, das Experten-Niveau ist wahrlich dramatisch abgefallen.
Wieso der Like von Tuco? Besser als Frankreich sollte ja auf jeden Fall drin sein unter Deschamps.Also Vorrundenaus
die Tröten nerven jetzt schon
Eriksen besser als Modric, das Experten-Niveau ist wahrlich dramatisch abgefallen.
Ich wollts auch grad schreiben. :laugh:Bekommt Wark tatsächlich von jemanden mitgeteilt, was er zu taktischen Sachen sagen soll? :laugh: