unicum
Der Masterplan der Brasilianer sieht offensichtlich vor, den Schweden im Achtelfinale aus dem Weg zu gehen. :laugh:
Ich finde es faszinierend, dass das 1:1 gezählt hat. Und es bei dem und der Elfmetersituation kein Review gegeben hat
Es wird nicht witziger...Cher rettet den Punkt.
Ich kann das Neymar-Bashing nicht nachvollziehen.Da ist auch ne Entwicklung zu sehen. Er spielt viel mannschaftsdienlicher als zu seiner Anfangszeit und wenn er mal aufhört, wird er auch Meilensteine hinterlassen haben. WM-Rekordtorschütze halte ich z.B. für möglich.Dass dieser Vogel immer wieder in einem Atemzug mit zwei lebenden Fußballlegenden genannt wird, ärgert mich ehrlich.
Ich finde es faszinierend, dass das 1:1 gezählt hat. Und es bei dem und der Elfmetersituation kein Review gegeben hat
Joa, oberstes Regal ist er noch nicht.
Ich kann das Neymar-Bashing nicht nachvollziehen.Da ist auch ne Entwicklung zu sehen. Er spielt viel mannschaftsdienlicher als zu seiner Anfangszeit und wenn er mal aufhört, wird er auch Meilensteine hinterlassen haben. WM-Rekordtorschütze halte ich z.B. für möglich.
Dass er mal den ein oder anderen Übersteiger zu viel spielt, ok, macht Ronaldo auch.Andere haben das noch öfter gemacht, aber vorgeworfen wurde das einem Ronaldinho nie.Und von der Mimik bei Fouls finde ich ihn jetzt auch nicht schlimmer als Müller. Nur dass der mangels Weltklassetechnik viel seltener gefoult wird, weil er seltener ins Dribbling geht.
Schubser sollte es heißen. Autokorrektur wollte reimen.Dass es hier alle anders sehen habe ich bemerkt. Meiner Meinung nach verschafft sich Zuber mit dem Schuber einen klaren Vorteil.