WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

SunMagic

Bankspieler
Ich finde es faszinierend, dass das 1:1 gezählt hat. Und es bei dem und der Elfmetersituation kein Review gegeben hat

Matt

Bankspieler
Bei Neymar habe ich immer das Gefühl, dass er sich für den Allergrößten hält. Vielmehr ist es doch so, dass er besser zu sein glaubt, als er wirklich ist. Wobei der Haarschnitt sicher der Hit auf Instagram ist. Brasilien dennoch stark. Wirkte so, als sei da jederzeit mehr möglich.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Dass dieser Vogel immer wieder in einem Atemzug mit zwei lebenden Fußballlegenden genannt wird, ärgert mich ehrlich.
Ich kann das Neymar-Bashing nicht nachvollziehen.Da ist auch ne Entwicklung zu sehen. Er spielt viel mannschaftsdienlicher als zu seiner Anfangszeit und wenn er mal aufhört, wird er auch Meilensteine hinterlassen haben. WM-Rekordtorschütze halte ich z.B. für möglich.

Dass er mal den ein oder anderen Übersteiger zu viel spielt, ok, macht Ronaldo auch.Andere haben das noch öfter gemacht, aber vorgeworfen wurde das einem Ronaldinho nie.Und von der Mimik bei Fouls finde ich ihn jetzt auch nicht schlimmer als Müller. Nur dass der mangels Weltklassetechnik viel seltener gefoult wird, weil er seltener ins Dribbling geht.

der beste

Nachwuchsspieler
Joa, oberstes Regal ist er noch nicht.

wieso nicht, kann dribbeln, kann passen, kann schießen, Freistöße uswusf.. er bietet das volle Programm... das toppt am Ende doch nur Messi, wenn wir ehrlich sind.
Nur torgefährlicher sind noch andere. Aber wie verrückt gut wäre er, wenn er noch so viele Tore machen würde wie ein reinrassiger Stürmer?

SunMagic

Bankspieler
Dass es hier alle anders sehen habe ich bemerkt. Meiner Meinung nach verschafft sich Zuber mit dem Schuber einen klaren Vorteil.

LoverNo1

Bankspieler
Ich kann das Neymar-Bashing nicht nachvollziehen.Da ist auch ne Entwicklung zu sehen. Er spielt viel mannschaftsdienlicher als zu seiner Anfangszeit und wenn er mal aufhört, wird er auch Meilensteine hinterlassen haben. WM-Rekordtorschütze halte ich z.B. für möglich.

Dass er mal den ein oder anderen Übersteiger zu viel spielt, ok, macht Ronaldo auch.Andere haben das noch öfter gemacht, aber vorgeworfen wurde das einem Ronaldinho nie.Und von der Mimik bei Fouls finde ich ihn jetzt auch nicht schlimmer als Müller. Nur dass der mangels Weltklassetechnik viel seltener gefoult wird, weil er seltener ins Dribbling geht.

Nö, bin au "Fan" von ihm, da sollte aber noch Tick mehr kommen.

Oben