WM 2018 Live Game-Thread 1. Vorrundenspieltag (14.06. - 19.06.)

DaLillard

Bankspieler
Das kann doch nicht sein. Das war auch ein kann Elfer, aber wenn er den einen gibt muss er den anderen erst echt geben. Klare Linie vom Schiri, Respekt. Kappa

danifan

Bankspieler
Die Thommies enttäuschen mal wieder nicht, ich lieg hier vor Lachen am Boden.:laugh:

Werden das wohl noch gewinnen aber diese Slapstick-Aktionen vorm gegnerischen Tor sind schon der Hit.:D

Hardstyle21

Bankspieler
Ja meine Güte, ist schon mies dass nicht alles schwarz oder weiß ist. No offense, aber dieses "da war das doch genau das gleiche" bei allem, was irgendwie ähnlich ist, das ist halt eine Unsitte.
War für mich so gut wie dieselbe Aktion. Ob du das so siehst ist mir ziemlich egal, für mich Elfer.

Who

Bankspieler
No offense, aber sebst bei der Szene mit Kane hatte ein Engländer (Stones ?) da eine 100% Chance 3 Sekunden später. Das Ding war nicht wesentlich schwerer als ein 11er.

Tuco

Bankspieler
Die Thommies enttäuschen mal wieder nicht, ich lieg hier vor Lachen am Boden.:laugh:

Werden das wohl noch gewinnen aber diese Slapstick-Aktionen vorm gegnerischen Tor sind schon der Hit.:D

Immerhin spielen die Engländer bei einem Turnier mal guten Fußball. Meistens war das doch Gekrampfe der übelsten Sorte, das sieht bisher schon deutlich besser aus als gewohnt. Da wäre ihnen ja fast mal ein ordentliches Ergebnis zu gönnen, wenn das so weitergeht.

L-james

Allrounder
Stehts hier 5-1 dann darf sich keiner beschweren. Wäre absurd wenn England am Ende nicht als Sieger vom Platz gehen würde und es wäre typisch.

sonic00

Doppel Nullagent
Klarer Elfer wegen Foul an Kane nicht gegeben. Den Elfer für Tunesien hätte ich aber auch gegeben. Da hat der Ellenbogen nichts verloren.
Trotzdem bitter wie gut England im Auslassen von Großchancen ist.
Was sie spielen ist jedoch sehr nett anzuschauen.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Man hat sich halt entschieden, den Videobeweis bei der WM "dosiert" anzuwenden. Was ich generell auch sinnvoll finde. In Zukunft hoffe ich aber, dass solche Szenen wie bei Kane eben mit Hilfe des Videobeweises geahndet werden. Solche Ringereinlagen müssen einfach immer Elfer geben, dann hört das vielleicht endlich mal auf.

der beste

Nachwuchsspieler
die Engländer treffn dat Tor nich.

Dabei sind sie haushoch überlegen. 4-0 wäre möglich. 1-1 ist.
Kane ist unschuldig.

thedoctor46

Bankspieler
Bin mir nicht mehr ganz sicher, aber ich glaube der Ball war nach der Kane-Szene im Aus und dann relativ schnell wieder im Spiel. In der Bundesliga darf der Videoschiri dann nicht mehr eingreifen. Denke mal das es bei der WM auch so ist.

Canivari

Nachwuchsspieler
Das ist halt auch wieder so ein Beispiel für eine fehlende Linie beim Schiri. Den ersten Elfmeter kann man ja geben, aber dann pfeift er die noch viel klarere Aktion, das Trikotziehen gegen Kane, nicht.

Ansonsten wirklich ein guter Kick, weil beide Teams Fußball spielen wollen. Die Engländer sind aber das bessere Team und hätten schon 2-3 Tore erzielen müssen.

Langer

Bankspieler
Man hat sich halt entschieden, den Videobeweis bei der WM "dosiert" anzuwenden. Was ich generell auch sinnvoll finde. In Zukunft hoffe ich aber, dass solche Szenen wie bei Kane eben mit Hilfe des Videobeweises geahndet werden. Solche Ringereinlagen müssen einfach immer Elfer geben, dann hört das vielleicht endlich mal auf.

Wenn man den Videobeweis bei solchen Szenen nicht einsetzt sollte man ihn ganz abschaffen.
Wer entscheidet denn was nun eine Videobeweissituation ist oder nicht..... Kokolores

twinpeaks

Nachwuchsspieler
Na ja, also wenn das ein Elfer gegen Walker gewesen sein soll, dann war das für Kane aber gleich dreimal einer. England recht gefällig, aber natürlich sehr mies im Abschluss bisher.

danifan

Bankspieler
Also wenn man in der gleichen Szene nicht in der Lage ist den Ball aus 5 Metern ins leere Tor zu hauen braucht man an Stelle der Engländer jetzt nicht so wegen des nicht gegeben Elfmeters rumheulen.

Oben