Hasst du die spanische Nationalmannschaft oder hast du nur die Gabe jede Spielsituation falsch zu bewerten?
Naja, ich find es aber schon irgendwie doof, weil das irgendwo auch die Verlässlichkeit des SRA aus meiner Sicht zu sehr in Frage stellt. Würde ich da stehen, würde ich köcheln.Ich glaube da verwechselt du 2 Sachverhalte Natürlich darf der auf Anfrage des Schiedsrichters die Szene überprüfen bzw generell nach Toren noch einmal schauen, insbesondere bei Abseits/kein Abseits. Und eingreifen soll er dann, wenn es der Schiedrichter nicht sieht bzw durch seine fehlende Sicht nicht sehen kann und dadurch falsch entscheidet (Peru Elfmeter z.B.)
Was er halt (für mich zurecht) nicht soll, ist bei Fragen wie Foul/kein Foul in strittigen, aber gut sichtbaren Szenen den Schiedsrichter überstimmen, da letztlich beides subjektive Auslegungen sind.
Hasst du die spanische Nationalmannschaft oder hast du nur die Gabe jede Spielsituation falsch zu bewerten?
Baba Ronaldo wird das schon wuppen.Das könnte gegen Portugal am letzten Spieltag echt noch ne heiße Kiste werden. Portugal spielerisch bis jetzt fast am schwächsten aus der Gruppe.
Mourinho bist du es?Ich mag den spielstil der Spanier nicht!
Das ist für mich Fussball verhindern
Ich mag den spielstil der Spanier nicht!
Das ist für mich Fussball verhindern