Ich muss wohl wieder bis zum nächsten Portugal Spiel warten um guten Fußball zu sehen. Enttäuschende WM bisher
In der Tat, Spanien und Marokko haben einen ansehnlichen Ball gespielt. Ob das den Iranern allerdings auch gelingt darf bezweifelt werden.
Ich muss wohl wieder bis zum nächsten Portugal Spiel warten um guten Fußball zu sehen. Enttäuschende WM bisher
Immer dieses Fanboygeschwurbel wenn das astronomische Talent doch nicht für klare aktionen und Glanz gegen schwächere Gegner herhält
Halsabschneider-Geste. Sympathischer Junge...
Dass das einfach nicht geschnallt wird. Costa Rica hat 1/10 so viel Talent wie Brasilien, soll aber schön offensiv spielen, damit sie 5 Dinger bekommen - ja, nee ist klar.![]()
Ich bin nichtmal Neymar-Fanboy, ich find den auch eher unsympatisch und habe mich schon desöfteren enorm kritisch in der vergangenen Saison gegenüber ihm geäußert, aber hier drehen einige mit ihrem gehate komplett durch und labern Zeug die mit der Realität nichts zu tun haben.
Was ich noch schlimmer finde als unsympatische Sportler wie Neymar, ein Rudel voller Hater die auf eine Person einprügeln und jeden Fliegenschiss hochschaukeln. Das sind Züge und Dynamiken von denen ich mich deutlich distanziere.
Ich bin nichtmal Neymar-Fanboy, ich find den auch eher unsympatisch und habe mich schon desöfteren enorm kritisch in der vergangenen Saison gegenüber ihm geäußert, aber hier drehen einige mit ihrem gehate komplett durch und labern Zeug die mit der Realität nichts zu tun haben.
Was ich noch schlimmer finde als unsympatische Sportler wie Neymar, ein Rudel voller Hater die auf eine Person einprügeln und jeden Fliegenschiss hochschaukeln. Das sind Züge und Dynamiken von denen ich mich deutlich distanziere.
Außer bei deutschen Nationalspielern (Ausnahme Reus).
Korrekter Typ!
Neymar könnte bei den Paramount Pictures anheuern als Herz-Schmerz Double + Tränendrüsentester,
wenn es mit dem Kicken mal nicht mehr so klappt.
Weil die ganzen Hater ständig sich über ihn auskotzen und die Gegenspieler von Sekunde 1 an nur versuchen ihm auf die Knochen zu geben. Da fällt dann halt mal der Druck ab. Hier wird auch nur auf ihn eingeprügelt. Ich habe Neymar auch schon heftig kritisiert bei PSG für das ein oder andere, aber was hier und sonst überall abgeht, ist unmenschlich und hat Neymar so nicht verdient, auch wenn er natürlich Schauspiel dabei hat, aber diese Elferszene haben auch schon 1000 andere versucht.
Umso geiler dass die Brasis und Neymar am Ende so triumphiert haben. Costa Rica ist Antifußball pur.
Dazu sag ich nur: Sokratis, Schürrle, Rode, Tuchel.. :laugh::laugh::laugh::laugh:
Bezogen auf den Charakter des Spielers/Menschen nicht auf seine Fähigkeiten
Es geht bei Neymar nicht um sportliche Dinge, würden hier 5000 Leute auf seine Leistungen einprügeln, dann wäre mir das doch völlig ok.
Also wieso hier manch einer den Abgesang auf die Brasilianer einstimmt und ihnen ein so schwaches Spiel andichtet, verstehe ich nur bedingt.
Es ist doch kein Wunder, dass Spieler wie Neymar, Ronaldo, Pogba etc durch ihr egozentrisches Auftreten auch entsprechende Reaktionen hervorrufen. Wenn dann auch noch die Leistung ausbleibt, fällt die Kritik umso härter aus. Dazu neigen solche Typen sehr gerne zur totalen Schauspielerei, teilen aber selbst gerne auch mal fies aus.
Is aber wohl auch generell so bei den Brasilianern. Wenn ich da an die Heim-WM denke was da geflennt wurde, ob Sieg oder Niederlage... :cry:
Fahr einfach mal runter, heute hast du echt dein Meisterwerk gefahren hier. :laugh:
Ronaldo ist doch sportlich ne ganz andere Hausnummer als Neymar..