G
Gelöschtes Mitglied 681
Guest
Jetzt noch'n Freistoß aus bester Lage. Läuft für cr7
Es wirkt fast so, als sei Ronaldo bei dieser WM besonders motiviert, weil er weiß, dass er für seinen GOAT-Anspruch noch eine gute WM und eine bessere WM-Torbilanz braucht...
Die Marokkaner hadern aber ordentlich mit dem Schiri. Wobei die zwei strittigen Szenen für mich kein Elfer waren.
Ich sags ja immer wieder, das Regelwerk/ die Ausgestaltung ist so dümmlich. Und die Fehler sind so unnötig. Die Videoschiris sollen sich selber melden können und vor allem den Schiri überstimmen, weil sie mit ihren X Zeitlupen doch die wesentlich bessere Entscheidung fällen können.
Die wohlgemerkt immer noch besser läuft, als die noch unausgegorenere Sch..., die der DFB diese Saison veranstaltet hat, was nur ein weiteres Beispiel dafür ist, was für ein Deppenverband das ist. :wall:
DFL und nicht DFB.
Die Marokkaner haben hier schon längst den Ausgleich verdient, eigentlich müssten sie führen, sie sind die klar bessere Mannschaft und das im Endeffekt fast über die knapp 60 Minuten schon.
Schwierig zu entscheiden, Tendenz für mich eher nein. Aussage ist ja, dass nur bei klaren Sachen eingegriffen wird und wenn der Schiri das nicht als ahndungswürdig ansieht, dann passt das schon. Kann verstehen, dass man sich drüber aufregt, aber für mich muss man nicht zwingend pfeifen, obwohl ich es Pepe immer gönne, wenn er bestraft wird.
Das Ding bei der zweiten 'Elfmeterszene' heute hatte der Schiri doch komplett im Blick. Da dann überstimmen ist imo dann schon albern, weil dass dann eine Frage unterschiedlicher Interpretation ist und null mit der technischen Hilfestellung (besserer Einblick auf die Szene)
Stimmt, da die sich beide auf überschaubarem Niveau bewegen denke ich immer, das wäre alles das Gleiche.
@Who: Selbst dann...er sieht es nur 1x. Die hingegen gucken es sich mehrmals an. Was zählt ist, dass die richtige Entscheidung rauskommt.