Und ich ihn im managerspiel habeCoutinho ist allein schon deswegen mein Held, da er das Tor mit den in den letzten Jahrzehnten vernachlässigten Picke geschossen hat.
Alter warum heult der denn jetzt?!
Ne freundin macht da gerade n Auslandssemester.Woher weißt du das, Kontakte nach Brasilien?
Ich muss wohl wieder bis zum nächsten Portugal Spiel warten um guten Fußball zu sehen. Enttäuschende WM bisher
Dass das einfach nicht geschnallt wird. Costa Rica hat 1/10 so viel Talent wie Brasilien, soll aber schön offensiv spielen, damit sie 5 Dinger bekommen - ja, nee ist klar.
Allein dafür würde ich dem mal ne Strafe seitens der Fifa reindrücken. Geht gar nicht.
bei aller berechtigten antipathie gg neymar brauchen wir jetzt aber auch nicht so tun, als ob das ergebnis die größte ungerechtigkeit im weltfussball wäre. von costa rica kommt nix und beim schauspielern stehen sie brasilien auch wenig nach
Ich glaube, dass wir in der KO-Runde dafür satt und genug entschädigt werden.
Das werden mega spannende KO-Spiele - eben weil die Favoriten so schlecht sind!
Weil die ganzen Hater ständig sich über ihn auskotzen und die Gegenspieler von Sekunde 1 an nur versuchen ihm auf die Knochen zu geben. Da fällt dann halt mal der Druck ab. Hier wird auch nur auf ihn eingeprügelt. Ich habe Neymar auch schon heftig kritisiert bei PSG für das ein oder andere, aber was hier und sonst überall abgeht, ist unmenschlich und hat Neymar so nicht verdient, auch wenn er natürlich Schauspiel dabei hat, aber diese Elferszene haben auch schon 1000 andere versucht.
Umso geiler dass die Brasis und Neymar am Ende so triumphiert haben. Costa Rica ist Antifußball pur.
Och Trave, es geht darum dass diese Teams nur versuchen dem Gegner auf die Knochen zu geben, auf Zeit zu spielen und selber auf dreckigste Art durchzukommen. Stellen die sich hinten rein und machen sonst ein normales Spiel, dann sagt keiner was.
Dirty sind nicht nur die top Teams und top Spieler, sondern vor allem die limitierten Typen die von Sekunde 1 an die talentierten Spieler weh tun wollen.
Grandiose zweite Halbzeit von Neymar. Das ist Verantwortung übernehmen.
Es ist wirklich ein Jammer, dieses Jahr war so wichtig für seine Karriere und er verletzt sich .
Weil die ganzen Hater ständig sich über ihn auskotzen und die Gegenspieler von Sekunde 1 an nur versuchen ihm auf die Knochen zu geben. Da fällt dann halt mal der Druck ab. Hier wird auch nur auf ihn eingeprügelt. Ich habe Neymar auch schon heftig kritisiert bei PSG für das ein oder andere, aber was hier und sonst überall abgeht, ist unmenschlich und hat Neymar so nicht verdient, auch wenn er natürlich Schauspiel dabei hat, aber diese Elferszene haben auch schon 1000 andere versucht.
Umso geiler dass die Brasis und Neymar am Ende so triumphiert haben. Costa Rica ist Antifußball pur.
Vor Brasilien muss man dieses Jahr keine Angst haben. Serbien wird denen schon das erste Mal die Grenzen ordentlich aufzeigen. Mal sehen ob es dann überhaupt noch für die nächste Runde reicht?