Hauptsache, Jabba the Hutt wird jetzt für die Mittelfinger-Aktion wieder als so eine Art Kulthero gefeiert werden. Kannst du dir nicht ausdenken, sowas :laugh:
Man stelle sich mal vor, ein deutscher Funktionär hätte die Aktion gebracht:clown:
Hauptsache, Jabba the Hutt wird jetzt für die Mittelfinger-Aktion wieder als so eine Art Kulthero gefeiert werden. Kannst du dir nicht ausdenken, sowas :laugh:
Maradona war ein begnadeter Kicker, im wahren Leben voller Probleme. Seine Aktionen kann man nicht wirklich enrst nehmen. Mitleid wäre eher angebracht. Ist halt ein kaputter Typ. Ihn aber mit zwei unwichtigen Funktionären in einem Satz zu erwähnen ist blasphemischMan stelle sich mal vor, ein deutscher Funktionär hätte die Aktion gebracht:clown:
Maradona war ein begnadeter Kicker, im wahren Leben voller Probleme. Seine Aktionen kann man nicht wirklich enrst nehmen. Mitleid wäre eher angebracht. Ist halt ein kaputter Typ. Ihn aber mit zwei unwichtigen Funktionären in einem Satz zu erwähnen ist blasphemisch
So siehts aus. Ich find das einfach nur witzig, wenn er wie ein ganz "normaler" Fußball-Fan auf der Tribüne abgeht und sich freut oder trauert halt. Ist eh ein Wunder, dass er sich noch nicht selber gehimmelt hatDas stimmt natürlich. Ich hätte lieber deutsche Funktionäre, die eine Maradonaaktion brächten, als einen Maradona der sich wie korrekte deutsche Funktionäre benimmt. Ernst nehmen kann man das eh alles nicht mehr. Maradona ist einfach immer noch ein Fan.
"Puuuuuuuuuuuutas!"
UEFA Pokal nicht zu vergessen (der damals einen ganz anderen Stellenwert hatte, als heute).Er war tragender Mann bei Neapels Meisterschaft, die kaum einer für möglich hielt.
:laugh::laugh::laugh: Nein, das willst du nicht.Das stimmt natürlich. Ich hätte lieber deutsche Funktionäre, die eine Maradonaaktion brächten, als einen Maradona der sich wie korrekte dutsche Funktionäre benimmt.
Schenken sie ab, um Brasilien aus dem Weg zu gehen? Ich muss mir das Spiel ansehen. 5 Stammspieler haben sie mal draussen gelassen.Was macht Mexiko da?
Schenken sie ab, um Brasilien aus dem Weg zu gehen? Ich muss mir das Spiel ansehen. 5 Stammspieler haben sie mal draussen gelassen.