WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.713
Punkte
113
Man stelle sich mal vor, ein deutscher Funktionär hätte die Aktion gebracht:clown:
Maradona war ein begnadeter Kicker, im wahren Leben voller Probleme. Seine Aktionen kann man nicht wirklich enrst nehmen. Mitleid wäre eher angebracht. Ist halt ein kaputter Typ. Ihn aber mit zwei unwichtigen Funktionären in einem Satz zu erwähnen ist blasphemisch :belehr::D
 

Schlonski

Bankspieler
Beiträge
13.013
Punkte
113
Maradona war ein begnadeter Kicker, im wahren Leben voller Probleme. Seine Aktionen kann man nicht wirklich enrst nehmen. Mitleid wäre eher angebracht. Ist halt ein kaputter Typ. Ihn aber mit zwei unwichtigen Funktionären in einem Satz zu erwähnen ist blasphemisch :belehr::D


Das stimmt natürlich. Ich hätte lieber deutsche Funktionäre, die eine Maradonaaktion brächten, als einen Maradona der sich wie korrekte deutsche Funktionäre benimmt. Ernst nehmen kann man das eh alles nicht mehr. Maradona ist einfach immer noch ein Fan.

"Puuuuuuuuuuuutas!":D
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.713
Punkte
113
Das stimmt natürlich. Ich hätte lieber deutsche Funktionäre, die eine Maradonaaktion brächten, als einen Maradona der sich wie korrekte deutsche Funktionäre benimmt. Ernst nehmen kann man das eh alles nicht mehr. Maradona ist einfach immer noch ein Fan.

"Puuuuuuuuuuuutas!":D
So siehts aus. Ich find das einfach nur witzig, wenn er wie ein ganz "normaler" Fußball-Fan auf der Tribüne abgeht und sich freut oder trauert halt. Ist eh ein Wunder, dass er sich noch nicht selber gehimmelt hat :panik:
 

mjones19851

Nachwuchsspieler
Beiträge
608
Punkte
63
Ich war mir nicht sicher, ob es an Nigerias Spielweise gelegen hat, aber nach dem 1:1 hat Argentinien doch bis zum Tor nur Grütze zusammengespielt. Ballverluste, schlechte Zuspiele, kaum Torgefahr, keine schnellen Kombinationen, gar nichts. Das war wirklich enttäuschend. Mit dem Einzug ins Achtelfinale werden die Karten neu gemischt, jedoch kann ich mir nicht vorstellen, dass Sie gegen Frankreich etwas entgegenzusetzen haben. Frankreich bisher glanzlos, aber in der K.O. Runde traue ich Ihnen einiges zu, vielleicht auch zu Unrecht, wird sich zeigen ;).

Der Samstag bescherrt uns gleich zwei absolute Top Spiele, freue mich riesig drauf. Beides untippbare Spiele, bei denen alles möglich ist meiner Meinung nach.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.997
Punkte
113
munteres spiel schweden gegen mexiko. beide teams mit grosschancen. schweden mit dem besseren start.da müsste halt auch mal einer rein.
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.997
Punkte
113
oh je fehlentscheidung.der mexikaner nimmt den ball mit dem arm mit. kein penalty oh doch noch video und.... kein penalty wtf
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
43.997
Punkte
113
tja schweden immer wieder mit chancen. mexiko in der 2. hälfte der 1. halbzeit n tick besser. vor allem haben sie technische vorteile. die schweden hinten ordentlich organisiert. durchaus unterhaltsam.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.148
Punkte
113
Schenken sie ab, um Brasilien aus dem Weg zu gehen? Ich muss mir das Spiel ansehen. 5 Stammspieler haben sie mal draussen gelassen.

Wobei Brasilien Platz 1 in der eigenen Hand hat und selber aufpassen muss dass sie gegen Serbien durch eine Niederlage nicht rausfliegen. Deshalb wäre diese Rechnung sehr wackelig. Kann mir vorstellen dass die Mexikaner mit der Körperlichkeit der Schweden nicht zurecht gekommen sind und vll. fehlte bei dem ein oder anderen mit 6 Punkten auf dem Konto auch etwas die Spannung, denn Schweden ist sicherlich nicht so gut nach vorne dass sie gegen Mexiko mal so 3 Buden machen.
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Mutige Aufstellung der Serben. Der offensivere Rukavina statt Ivanovic als RV, Sergej als 6/8 und damit einzig Matic als wirklich defensiv eingestellter Mittelfeldakteur. Brasilianer wie gehabt, Douglas Costa dazu verletzt und erstmal keine Alternative (wenn überhaupt noch im Turnier).
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Brasilianer schon wieder kurz vor dem patriotischen Kollaps ... Nun ist das zugegeben nicht meine Welt, aber ich kann mir weiterhin nicht vorstellen, dass dieses Leben in Extremen (Gefühlsmäßig) zwingend leistungssteigernd ist.
 
Oben