WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Portugal ist komplett grausam, die individuellen Momente von Ronaldo in Spiel 1 lassen die Portugiesen besser aussehen als sie sind. Gegen Marokko war das schon ein Gruselauftritt und im AF wären sie für mich gegen die Urus überhaupt nicht Favorit, selbst gegen die Russen in Bestbesetzung könnte es enger zugehen als viele denken.
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Die Portugiesen dürften im Achtelfinale gegen Uruguay auch nicht viel zu bestellen haben. Gegen die Russen wäre es sogar ein 50/50 Spiel.
 

Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
Portugal mit 70er-Jahre-Gedächtnisfußball.

So unfassbar langsam in der Vorwärtsbewegung :rolleyes:
ZtGVvPP.gif
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Portugal wird die zweite Hälfte nun natürlich weniger stürmisch angehen als die erste
Wehe.gif


Aber das hohe Tempo lässt sich ja auch nicht über 90 Minuten aufrechterhalten
Wehe.gif
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.015
Punkte
113
Nicht wirklich. Wer von denen nach ihrem grausamen Gerumpel 2016 spielerisch irgendwas erwartet hat ist selbst schuld. Die liefern genau das, was sie können und was man erwarten konnte.

Jain ich hatte sie von 2016 nicht sooo schlecht in Erinnerung. Defensivstark und vorne schon immer die besseren Chancen gehabt. Ich weiß noch, dass Portugal von den expected Goals trotz Platz 3 mit das beste Team von allen der gesamten Vorrunde war.

Gut, insgesamt haben sie wohl auch jetzt die expected Goals gegen Marokko in den Iran. Der Angriff zum 1:0 eben war aber auch nice.
 
Oben