WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


Angliru

Administrator
Teammitglied
Beiträge
38.412
Punkte
113
In dem Spiel, wo es um nix mehr geht, nutzen die Marokkaner plötzlich ihre Chance :crazy:.

Wenn der Iran jetzt in Führung geht, sind sie Gruppenerster :D
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Die Spanier pennen ganz schön heute. Wie der nach dem Einwurf alleine auf De Gea laufen kann ist mir ein völliges Rätsel.
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Der Iran macht es wie ich finde garnicht so schlecht. Das Portugal mehr vom Spiel hat, war abzusehen, aber ich finde so schlecht machen die Iraner es nicht. Haben auch nach vorne einige Ansätze. Echt gut, wenn man beachtet, was Iran für Spieler hat und was Portugal für Spieler hat
 

Malgani

Bankspieler
Beiträge
1.505
Punkte
113
Ort
Großherzogliches Baden
Quasimodo vergeigt den Angriff
Wehe.gif
 

chalao

Bankspieler
Beiträge
5.201
Punkte
113
Ja. Also mit den Abwehrleistung bisher im Turnier hat Spanien nichts mit dem Titel zu tun. Diese Fehler sind ja grausig.
Und auch offensiv gefällt mir das nicht. Viel zu selten wird das Tempo angezogen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
40.034
Punkte
113
Ja. Also mit den Abwehrleistung bisher im Turnier hat Spanien nichts mit dem Titel zu tun. Diese Fehler sind ja grausig.
Und auch offensiv gefällt mir das nicht. Viel zu selten wird das Tempo angezogen.

Ich denke bei den Spaniern wird auch vieles von der Zentrale abhängen, da können sie ja auch neben Busquets einen Koke aufstellen, der mehr defensives Denken hat und auch Räume zuläuft und mal dazwischenhauen kann. Sie haben da einige Optionen und müssen halt je nach Gegner die passende Aufstellung finden. Finde es aber nicht so verkehrt dass sie heute auf Thiago setzen.

Hinten müssen sie einfach konzentrierter auftreten, hat aber weniger mit Taktik und Ausrichtung zu tun.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.268
Punkte
113
Iran zu ungenau wenn sie mal in den Strafraum kommen. Schade, gegen diese schwachen Portugiesen wäre mit etwas mehr Klasse was drin.
 
Oben