Hans A. Jan
zu gut für die 3. Liga
Tröten und Claudia. Wird ein toller Abend!
Tröten und Claudia. Wird ein toller Abend!
Wie stellt man das ein? (Entertain). Hab kein Bock auf die Frau, aber das andere Spiel kommentiert Rethy, das ist genauso grauenvoll.Ein Hoch auf die alternative Tonspur beim ZDF
Quatsch. Die haben immer auf Sieg gespielt bis jetzt. Das werden sie auch heute tun
Hab's nur im Stream via App laufen, da geht es einfach über die Einstellungen. Aufm TV kann ich dir es nicht sagen.Wie stellt man das ein? (Entertain). Hab kein Bock auf die Frau, aber das andere Spiel kommentiert Rethy, das ist genauso grauenvoll.
Quatsch. Die haben immer auf Sieg gespielt bis jetzt. Das werden sie auch heute tun
Das Bild bei ZDF Info sieht aus wie DDR 2 1986
Ich bin gerade auf einer Tagung und in dem Hotel gibts nur Popelfernseher, da is nix mit einer alternativen Tonspur. Ich muss mir zum getröte auch noch ihr Gequäke anhören.Ein Hoch auf die alternative Tonspur beim ZDF
Hatten die damals schon Farb TV?Die haben damals schon 16/9 gesendet?
Die haben damals schon 16/9 gesendet?
Okay habe es jetzt hinbekommen. Scheint dann nur im SD - Format zu funktionieren.Hab's nur im Stream via App laufen, da geht es einfach über die Einstellungen. Aufm TV kann ich dir es nicht sagen.