WM 2018 Live Game-Thread 3. Vorrundenspieltag (25.06. - 28.06.)


Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Miranda und mitrovic tun sich da beide nichts. Beide gleich aktiv am Gegner. Tor geht für mich in Ordnung, auch wenn es mir für die Serben Leid tut
 

Who

Bankspieler
Beiträge
17.001
Punkte
113
Schauspielien suckt.

Und Mitrovic hätte den Ball vor Silva gehabt, wäre er nicht umgerissen worden.

Hallo ? Mitrovic versucht erfolglos Miranda zu sperren und hat die Hand auf dessen Schulter, rutscht dann weg und in Miranda's Beine. Miranda geht zum Ball, Mitrovic nicht.

Wie wäre es ab und an mal mit etwas Objektivität ?
 

treize

Bankspieler
Beiträge
9.476
Punkte
113
Ort
Köln/Marsiglia/Nissa
Hallo ? Mitrovic versucht erfolglos Miranda zu sperren und hat die Hand auf dessen Schulter, rutscht dann weg und in Miranda's Beine.

Wie wäre es ab und an mal mit etwas Objektivität ?

Miranda sperrt Mitrovic für Thiago Silva?

Wie wär's mit ab und an mal Augen auf und dann los?

Nennt man 'Block'. In diesem Fall, in meinen Augen Foul.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Auch kein großes Tennis von Brasilien in den drei Spielen....laufen die etwas unglücklicher spielen sie dreimal Unentschieden...
 

der beste

Nachwuchsspieler
Beiträge
697
Punkte
0
neymar kommt langsam in die gänge. hätte gut 2 tore machen können.
aber er ist halt nicht so torgefährlich wie andere.
 

Nico03

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Obwohl ich das Spiel erst ab der 30`und nicht absolut aktiv verfolgt habe. Diese Dinge zum Spiel:
Schade für die Serben. Haben gekämpft. Schiris sollten härter bei schwalben durchgreifen. Sie gehören nicht dazu und zerstören teilweise gute Spiele.
Aber es geht in Ordnung wie es ausgegangen ist. Nur bitte mal mehr auf die shcwalben achten.. DANKE
 

supafly03

Bankspieler
Beiträge
9.380
Punkte
113
Ort
Wo auch immer
Zak zeigt auch mal wieder alles.

Auf der einen Seite dynamisch durchgesetzt und Drmic das Tor aufgelegt und dann hinten etwas ungestüm nen Elfer verschuldet. :D

Für Drmic freuts mich unheimlich. Vor etwas mehr als einem halben Jahr war eher das Karriereende als eine WM realistisch und jetzt trifft er bei der WM. :thumb:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.166
Punkte
113
Kumpel von mir hatte Kombiwette auf Südkorea, Schweden, Brasilien und Schweiz. Costa Rica gleicht per zweifelhaftem Strafstoß in der 94. Minute aus, weil Sommer den Ball von der Latte an den Rücken kriegt. Und den Elfer musste nicht mal geben..
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
26.507
Punkte
113
Kumpel von mir hatte Kombiwette auf Südkorea, Schweden, Brasilien und Schweiz. Costa Rica gleicht per zweifelhaftem Strafstoß in der 94. Minute aus, weil Sommer den Ball von der Latte an den Rücken kriegt. Und den Elfer musste nicht mal geben..
Riecht nach Ner 150er quote. Würde mir die Kugel geben :eek:
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.630
Punkte
113
Schweden vs Schweiz im AF klingt auch eher nach brotloser EM-Vorrunde. England oder Belgien sollten sich wirklich gut überlegen ob sie 1. werden wollen, denn ein möglicher Weg aus Japan, Schweden/Schweiz wäre eine große Chance ins Halbfinale einzuziehen. Die Brasilianer sind nur ganz schwer zu schlagen.
 
Oben