So pauschal hat er das nicht gesagt. Da schießt das Team ein Tor kurz vor Schluss, alle Spieler sind also in einem emotionalen Hoch und 80 Prozent der Fragen beziehen sich darauf, was alles nicht geklappt hat. Da kann man auch mal dünnhäutig werden. Finde ich menschlich. Die Frage ist wie Kroos und andere die WM in ein paar Wochen beurteilen. Wenn da auch noch keine kritische Selbstreflexion kommt, dann fänd ich das bedenklich, aber nicht direkt nach dem Spiel.Er hat 1,5 spiele nur Murks gespielt macht dann das entscheidende Tor klar will aber ansonsten nicht mehr auf seine Fehler davor angesprochen werden bzw. die des Teams..
Wie würdest Du das sonst nennen ausser Arroganz?
Portugal beinahe ausgeschieden
Spanien beinahe ausgeschieden
Argentinien beinahe ausgeschieden
Wenigsten die Deutsche Mannschaft ist konsequent und hat ihr Ding durchgezogen.
4 der letzten 5 Weltmeister bei der Folge-WM in der Vorrunde ausgeschieden. Ui...
Ist schade für die Brasilianer, gegen diese Truppe hätten sie eine nette Revanche für 2014 nehmen können.
So pauschal hat er das nicht gesagt. Da schießt das Team ein Tor kurz vor Schluss, alle Spieler sind also in einem emotionalen Hoch und 80 Prozent der Fragen beziehen sich darauf, was alles nicht geklappt hat. Da kann man auch mal dünnhäutig werden. Finde ich menschlich. Die Frage ist wie Kroos und andere die WM in ein paar Wochen beurteilen. Wenn da auch noch keine kritische Selbstreflexion kommt, dann fänd ich das bedenklich, aber nicht direkt nach dem Spiel.
Warum Nervensäge? Hat er sich irgendwie unsympathisch geäußert oder was hat er verbockt?Die Brasilianer müssen sich selbst erstmal fürs Achtelfinale qualifizieren.
Schade für die anderen 22 brasilianischen Spieler, dass man ihnen wegen der Nervensäge Neymar ein Ausscheiden gönnt.
Warum Nervensäge? Hat er sich irgendwie unsympathisch geäußert oder was hat er verbockt?
Nein leider nicht.Spiel gegen Costa Rica nicht gesehen?
Ich war noch nie Kroosfan. Frag doch mal nach, wie man das z.B. in Spanien sieht... Und dann die Frage aller Fragen: Wer ist denn besser?Ich will wenigstens fünf Namen."Kroos der derzeit beste ZM der Welt."
Warum Nervensäge? Hat er sich irgendwie unsympathisch geäußert oder was hat er verbockt?
Nein leider nicht.
Hatten "Public Viewing" bei der Arbeit und bin jetzt Zuhause. Long Story short: grauenhafte erste Halbzeit mit Pomadigkeit und schlechter Abstimmung. Auflösung des Mittelfelds und Unvermögen im Abschluss in HZ2.
Aber die lange Geschichte der WM ist, dass es von vorn bis hinten und von rechts nach links, auf dem Platz und neben dem Platz nicht gepasst hat. Irgendwo fehlte es überall an den letzten Prozent. Sei es Einstellung, Chemie, Kader, Offensivkonzept und das zentrale MF mit schwacher Gegenstoß-Unterbindung... Ich kann gar nicht aufhören, die Dinge aufzuzählen, die nicht optimal waren.
Im Endeffekt liegt es irgendwie an jedem einzelnen im gesamten Aufgebot. Deshalb ist die Analyse auch so einfach und schwer zugleich. Man kann berechtigterweise über alles motzen und hat Recht. Aber die Schlussfolgerung ist sauschwer. Ich glaube, es wird noch ein paar Tage dauern, bis der DFB ein Statement zu den konkreten nächsten Schritten abgibt.
Der Fisch stinkt vom Kopf her..so schwer ist es gar nicht