Hat jemand die Eier von Kroos gesehen?:mensch:
Der Spinner hat noch nicht mal ein Intrview gegeben...
Er ist und bleibt der querpasstoni
Hat jemand die Eier von Kroos gesehen?:mensch:
Der Spinner hat noch nicht mal ein Intrview gegeben...
Er ist und bleibt der querpasstoni
Habe von ihm und vor allem auch von Müller nix anderes erwartet.
Müller war zwar wie zu erwarten total gruselig auf dem Platz, aber vor dem Mikro kann man ihm keine Vorwürfe machen. Wie Kroos sich bei WM präsentiert hat, vor allem neben dem Platz, war das arroganteste und überheblichste was ich so lange nicht mehr gesehen habe.
:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:
Hast du das Interview gegen Schweden gesehen?
Werden vom Schiri im Turnier gehalten und Müller erzählt was von Zeitspiel, das Schweden das ganze Spiel gemacht habe. Nachspielzeit war noch viel zu wenig. Klar.
Ekelhaft.
Genau, ist beim Boxen auch so, da nehme ich es dem Verlierer auch nicht Krum wenn er fluchtartig nach dem Urteil den Ring verlässt. Besser als irgendwas zu sagen dass man später bereut.Man sollte den Spielern zugestehen, dass sie enttäuscht sind und erstmal nichts sagen wollen.Diese Interviews direkt nach dem Spiel kann man sich doch sowieso meistens schenken. Ist auch völlig mentschlich, wenn jemand emotionalisiert ist, kommt da meistens wenig bei rum.
Kannst du das präzisieren. Ich kann bei Kroos keine Arroganz oder gar Überheblichkeit erkennen.Nur weil einer nicht Ja und Amen zu jeder "Analyse" von diesem oder jenen Journalisten sagt, macht ihn doch noch nicht arrogant. Er ist derzeit der wohl beste ZM der Welt. Dann darf man auch eine eigene Meinung haben.Seine WM war es aber auch nicht, da war er nicht in Normalform. Er hat das Tor gegen Schweden ja auch ganz klar auf seine Kappe genommen. Weiß nicht, was man ihm in Sachen Interviews vorwerfen kann.Wie Kroos sich bei dieser WM präsentiert hat, vor allem neben dem Platz, war das arroganteste und überheblichste was ich so lange nicht mehr gesehen habe.
Kannst du das präzisieren. Ich kann bei Kroos keine Arroganz oder gar Überheblichkeit erkennen.Nur weil einer nicht Ja und Amen zu jeder "Analyse" von diesem oder jenen Journalisten sagt, macht ihn doch noch nicht arrogant. Er ist derzeit der wohl beste ZM der Welt. Dann darf man auch eine eigene Meinung haben.Seine WM war es aber auch nicht, da war er nicht in Normalform. Er hat das Tor gegen Schweden ja auch ganz klar auf seine Kappe genommen. Weiß nicht, was man ihm in Sachen Interviews vorwerfen kann.
Ein bisschen was von allem - B-Elf, schon qualifiziert, Mühe mit dem Körpergewicht der Schweden in den Zweikämpfen. Und die Schweiz scheint ihnen besser zu gefallen als Brasilien.Hat Mexico mit der B-Elf gespielt, oder wie konnten die gegen Schweden 3:0 verlieren ? Hab das Spiel noch nicht gesehen.
Ein bisschen was von allem - B-Elf, schon qualifiziert, Mühe mit dem Körpergewicht der Schweden in den Zweikämpfen. Und die Schweiz scheint ihnen besser zu gefallen als Brasilien.
Geht mir auch so...