WM 2018, VF: Brasilien - Belgien, 06.07., 20 Uhr


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Tja, da wird die Trauer in Brasilien mal wieder groß sein... am Ende sind sie aber selber Schuld für die Niederlage. Belgien hat nach dem 1:0 sehr stark gespielt bis zur Halbzeit. Dass dann in Halbzeit 2 Brasilien drückt war klar, aber wer so viele Chancen vergibt...

Ich habs außerdem immer gesagt... DIESER Song den die Belgier da gewählt haben, was soll da noch schief gehen? ;)
 

DaLillard

Bankspieler
Beiträge
27.463
Punkte
113
Der Fußballgott scheint ein Herz zu haben. Der kleine arme Neymar ist raus. Die Tränen fließen. Was für Szenen :jubel:
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
5.261
Punkte
113
So wie beim CL-Finale 2012? Das hat nämlich langsam ähniche Dimensionen.Ich muss Abbitte leisten, Brasilien war heute in der 2. Halbzeit zwei Klassen besser als Belgien,vor dem Tor halt nur zu blöd.

Schön, dass es auch User gibt, die ihre Einschätzungen tatsächlich der Realität anpassen.:thumb:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.243
Punkte
113
Chancen hatte Brasilien genug, man muss die halt auch mal reinmachen.
 

Matt

Bankspieler
Beiträge
4.277
Punkte
113
Brasilien war wirklich stark, aber Belgien kommt hier auch nicht unverdient weiter. Ganz tolles Team!
 

henningoth

Bankspieler
Beiträge
17.156
Punkte
113
So wie beim CL-Finale 2012? Das hat nämlich langsam ähniche Dimensionen.Ich muss Abbitte leisten, Brasilien war heute in der 2. Halbzeit zwei Klassen besser als Belgien,vor dem Tor halt nur zu blöd.
ne. 2012 war schon anders.
Wenn Neymar mal ne Pause bekommt und wieder geerdet wird, ist das nicht schlecht für den Fußball.
Selbst wenn Brasilien heute besser war, find ichs gut dass Belgien nun weiter ist.
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.790
Punkte
113
Gelb-Schwarz und Rot sind nicht so die Modefarben in Brasilien nehme ich an.

Wobei man halt schon sagen muss, dass Brasilien in erster Linie vom Namen lebt. Die Truppe ist halt weit weg vom Glanz von einst.
 

TT#18

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.647
Punkte
0
Ort
North Rhine-Westphalia
Die waren da noch sehr jung und daher nicht Stamm, glaub in den KO-Spielen spielte immer Dugarry oder Guivarch

Nene, Henry war Stamm, fehlte nur einmal wegen ner Roten. Hat ansonsten alle SPiele gemacht, allerdings oft auf dem Flügel. Trezeguet war auch meistens dabei. Dugarry war in der KO-Runde glaube ich verletzt. Gui'varch hat allerdings viel gespielt.
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Warum zeigen sie nonstop Neymar wenn Coutinho der beste Brasilianer im Turnier war?
 
Oben