Das Ding von Smolov war eine Frechheit. Wenn ich einen Panenka mache, dann schon in die Mitte und doch nicht so wie er das gemacht hat , habe glaube ich noch nie so einen mieserablen Elfer wie den von Smolov gesehen, das war direkt zu Beginn der Genickbruch, auch wenn Akinfeev noch einen rausgefischt hat.
Rakitic hat jetzt zwei mal den letzten Elfer geschossen... C O J O N E S
Ist aber eine viel zu kleine Sample-Size, um was davon abzuleiten . Wie gesagt - statistisch liegt der Vorteil bei ca. 60:40 für das Team, das mit dem 11m-Schießen beginnt.Bei dieser WM? Nein
IVs schießen einfach gefühlt immer die besten Elfer. Keine Gedanken, einfach volle Kanne drauf
Dann nochmal abschließend: Wenn das ein Faktor wäre, würden die Ligen reagieren. Es ist ein Nachteil, wenn man erst Donnerstags und dann Samstags spielt. Alles andere spielt keine Rolle. Von mir war es das zu dem Thema.Nein, Analysen funktionieren dann glücklicherweise anders.
Ist fucking egal. Er springt von der Linie ab (1 Fuß reicht). Wohin er springt ist wumpe. Ist heute Trump Appreciation Day ?
Das mag stimmen. Aber bei dieser WM reicht es mir, recht zu haben.Ist aber eine viel zu kleine Sample-Size, um was davon abzuleiten . Wie gesagt - statistisch liegt der Vorteil bei ca. 60:40 für das Team, das mit dem 11m-Schießen beginnt.
Statistisch leider völlig falsch. Müsste ca. 60:40 für das Team sein, das anfängt.
Dann passt es .Das mag stimmen. Aber bei dieser WM reicht es mir, recht zu haben.