WM 2018, VF: Russland - Kroatien, 07.07., 20 Uhr

DaLillard

Bankspieler
IVs schießen einfach gefühlt immer die besten Elfer. Keine Gedanken, einfach volle Kanne drauf

Johnbert

Nachwuchsspieler
Das Ding von Smolov war eine Frechheit. Wenn ich einen Panenka mache, dann schon in die Mitte und doch nicht so wie er das gemacht hat :gitche:, habe glaube ich noch nie so einen mieserablen Elfer wie den von Smolov gesehen, das war direkt zu Beginn der Genickbruch, auch wenn Akinfeev noch einen rausgefischt hat.

Is ne Frechheit so nen Elfer zu schießen. Verschießen kann man immer, aber DAS...

LeZ

Bankspieler
Der Panenka war jetzt nicht sooo schlecht gedacht weil Stehen bleiben gegen den nicht geholfen hätte. Aber der muss dann einfach höher kommen, da wäre Subasic dann nie rangekommen aus dem Knien / Fallen.

strodini

Bankspieler
Ich glaube fast, Fernandes hat vorher noch nie wirklich einen Elfmeter geschossen. So wie der da anlief...

Schade, aber dennoch ein Erfolg für die Russen soweit gekommen zu sein. Der Heimbonus peitscht nach vorne, da kann man ja nur voller Vorfreude auf die Leistung von Katar gucken in vier Jahren :)

gentleman

Administrator
Teammitglied
Tut mir irgendwie leid für die Russen, aber am Ende war es trotzdem eine tolle WM für sie.. bei dieser Dramatik hier wäre natürlich noch eine weitere Sensation schön gewesen, aber wer so schlechte Elfmeter schießt wie Smolov und leider auch Fernandes, der scheidet dann halt aus.

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
War Smolov nicht der Wunschstürmer von einigen BVB-Fans in diesem Forum? Mach es, Kompetenzteam. :saint:

Max Power

Administrator
Teammitglied
paar gute Elfer dabei. Hätte ich zB einem Vida gar nicht zugetraut :D

das Smolov-Ding war halt eine Frechheit und Fernandes tut mir ehrlich leid.

Werder-Fan157

Nachwuchsspieler
Nein, Analysen funktionieren dann glücklicherweise anders.
Dann nochmal abschließend: Wenn das ein Faktor wäre, würden die Ligen reagieren. Es ist ein Nachteil, wenn man erst Donnerstags und dann Samstags spielt. Alles andere spielt keine Rolle. Von mir war es das zu dem Thema.

danifan

Bankspieler
Ist fucking egal. Er springt von der Linie ab (1 Fuß reicht). Wohin er springt ist wumpe. Ist heute Trump Appreciation Day ?

Nö, er sprang schon vor dem Schuss mit beiden Beinen nach vorne und dann von dort zur Seite, das ist verboten.

Oben