WM 2018, VF: Russland - Kroatien, 07.07., 20 Uhr

danifan

Bankspieler
Ja eindeutig. Da der Elfer drin war, isses egal, aber sonst hätte der wiederholt werden müssen.

Glaub sogar, dass der Schiri ihn tatsächlich hätte wiederholen lassen wenn er verschossen worden wäre. Der ist direkt danach auf Subasic zumarschiert um ihm was zu sagen, denke das war nochmal die Erinnerung daran, dass er das lassen soll. Bei denen danach war Subasic dann auch disziplinierter.

Who

Bankspieler
Dann nochmal abschließend: Wenn das ein Faktor wäre, würden die Ligen reagieren. Es ist ein Nachteil, wenn man erst Donnerstags und dann Samstags spielt. Alles andere spielt keine Rolle. Von mir war es das zu dem Thema.

Ernsthaft ?

Ich habe dir vorhin nachgewiesen, dass zumindest mal die ersten drei von mir überprüften nicht-deutschen Teams (die jeweiligen Topteams) aus Ligen ohne Samstag als Hauptspieltag vor ihren CL Spielen fast ausschlißelich Samstags oder sogar Freitags (wenn CL Dienstag) spielen. Die Liga das also scheinbar durchaus als Faktor sieht.

Bonus:

http://www.kicker.de/news/fussball/...-orange/2017-18/as-monaco/vereinstermine.html
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/spanien/liga-bbva/2017-18/fc-sevilla/vereinstermine.html

Nebukadnezar

Pure Emotion
adyulgvwj96.jpg

L-james

Allrounder
@Werder-Fan157 wegen den Ligaspielen vor den CL-Spielen. Es ist in jeder Liga so dass die CL-Teilnehmer die auch erst am Mittwoch spielen, immer spätestens Samstag ihr Ligaspiel davor absolvieren, egal ob top5-Liga, Portugal, Russland, Holland, Türkei, Griechenland, Österreich oder sonst eine Liga.

Ich habe gerade auch selber nochmal nachgeschaut und ein paar Spieltage verglichen und das bestätigt mich nur. Kannst ja auch selber nachgucken, such dir einfach den CL-Spieltag raus und vergleich ihn mit dem Ligaspieltag zuvor, du wirst sehen dass jede Nation die Teams auf Freitag oder Samstag legen. Die sind ja auch nicht blöd, wieso sollten die auf Sonntag legen? Das ist ja extra ein Nachteil, wenn dann auch noch eine Reise ansteht, dann umso mehr, aber selbst wenn man sowohl in der Liga als auch CL zuhause spielt, niemand legt da die Spiele auf Sonntag.

Darauf stelle ich mich auch an den Wochenenden immer automatisch ein, ist schon immer so, sobald ein CL-Spieltag ansteht, weiß ich dass alle top Teams(CL-Teams) am Samstag spielen, war schon immer so.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
HM, schade für die Russen.
Wirklich besser waren die Kroaten nicht... Aber am ende die glücklicheren und der erste elfer von Smolov war eben nichtmal Kreisklasse

Modric das Greisenkind zittert seinen eben rein. Nunja selbst gegen die Engländer dürfte das für diese Kroaten schwer werden. Subasic ist zwar ein extrem starker Rückhalt, aber Pickford
machte nen ähnlich starken Eindruck. Und ich weiss ehrlich gesagt nicht wie die Kroaten Kane und vor allem die Standards verteidigen wollen.

Oben