WM 2018, VF: Russland - Kroatien, 07.07., 20 Uhr

Ason

Bankspieler
Ich halte Modric für einen hervorragenden Fußballer, aber an ihm sieht man, wie sehr das notwendige Glück (Real in der CL, er bei dieser WM) die öffentliche Bewertung von Spielern verzerrt.

Johnbert

Nachwuchsspieler
Tut mir irgendwie leid für die Russen, aber am Ende war es trotzdem eine tolle WM für sie.. bei dieser Dramatik hier wäre natürlich noch eine weitere Sensation schön gewesen, aber wer so schlechte Elfmeter schießt wie Smolov und leider auch Fernandes, der scheidet dann halt aus.

Der Fernandes Dinger war nicht soweit weg wie es aussah, kann passieren. Aber Smolov, ja, der hat’s versaut.

le freaque

Bankspieler
Kroatien im Elferschießen einfach glücklicher, der von Modric war ja genauso schlecht wie die tatsächlich verschossenen. Insgesamt ein ausgeglichenes und faires Spiel, wenn auch eher auf mäßigem Niveau. Glückwunsch an die Kroaten, (mindestens) HF ist ein toller Erfolg für das Land. Glückwunsach aber auch Russland: die Mannschaft hat viel mehr erreicht und auch viel besser gespielt, als es wohl alle vorhergesagt haben.

Tuco

Bankspieler
Naja ein schöner Erfolg für Kroatien (auch wenn die Leistungen in der K.O.Runde nicht doll waren) - aber was ihnen nach dem erneuten Kraftakt im Halbfinale zuzutrauen ist, man darf skeptisch sein.

Eric

Maximo Lider
Was Smolov da gemacht, weiss nicht, hab kein Verständnis für sowas, wenn man als Aussenseiter das Momentum auf seiner Seite hat.

Es nevt mich etwas, dass Superstar Modric jetzt zum zweiten Mal im Elfmeterschiessen so einen Graupenschuss reingemurmelt hat. Das erscheint irgendwie nicht richtig.

LeZ

Bankspieler
UEFA Trade Rumors ... Smolov wurde gerade für 500 Rubel zum FC Novosibirsk getradet. :clown:

der beste

Nachwuchsspieler
UEFA Trade Rumors ... Smolov wurde gerade für 500 Rubel zum FC Novosibirsk getradet. :clown:

warum hat man Novosibirsk, also den ganzen asiatischen Teil Russlands überhaupt nicht eingebunden?
der weitaus größere Teil Russlands wird ignoriert. Dabei ist Novosibirsk die ca. drittgrößte Stadt Russlands.

allerdings... jwd.

na ja, vielleicht spaltet sich Sibirien irgendwann ab, dann wird der Iwan schon sehen, was er davon hat.
Wehe.gif

Johnbert

Nachwuchsspieler
Man sollte meinen, Modric mit all seinen Erfolgen ist abgebrüht beim 11m aber das war jetzt in 3 Fällen 3x absolut gar nix. Ohne Megadusel is das 0 aus 3.

chalao

Bankspieler
Modric gönne ich alles Glück der Welt.
Der Elfmeter war keinesfalls gut geschossen und natürlich glücklich drin. Aber was Modric ab der 2. HZ und in der Verlängerung gelaufen ist und das Kommando übernommen hat, war grandios. :love:

supafly03

Bankspieler
Mit dem Glück, dass die Kroaten haben, ist ihnen zuzutrauen, dass sie Weltmeister werden.

Oder sie haben jetzt schon alles aufgebraucht und gehen daher gegen England raus.

Insgesamt darf man eh gespannt sein ab der wievielten Minute die Kroaten im Halbfinale dann total platt sind, denn die gehen ja, scheinbar, auf der letzten Rille und wer überhaupt zur Verfügung steht.
Modric z.B. ist meist nach der 70. Minute total kaputt und haut dann nur noch zwei - drei Sprints die restliche Spielzeit raus, die alles rausreißen sollen.

Ansonsten freut es mich für die Kroaten und die aktuelle Generation um Modric, Rakitic und Co.

PS: Sollten die Engländer das erste Tor schießen glaube ich dann nicht, dass die Kroaten da noch einmal zurück kommen würde.

danifan

Bankspieler
warum hat man Novosibirsk, also den ganzen asiatischen Teil Russlands überhaupt nicht eingebunden?
der weitaus größere Teil Russlands wird ignoriert. Dabei ist Novosibirsk die ca. drittgrößte Stadt Russlands.

allerdings... jwd.

na ja, vielleicht spaltet sich Sibirien irgendwann ab, dann wird der Iwan schon sehen, was er davon hat.
Wehe.gif

Russland vertritt hier die UEFA
Wehe.gif

der beste

Nachwuchsspieler
die Kroaten duseln sich noch mal weiter. aber gegen England.... fliegen sie in hohem Bogen raus.
Wehe.gif

Oben