WM 2019


Wie weit kommt die Deutsche Mannschaft?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.634
Punkte
113
Na, dann würde ich empfehlen, dass du dich in deinen Beiträgen auch nicht auf Beiträge von mir beziehst, wenn du eigentlich gar nicht diskutieren möchtest. :clown:
Da trügt dich glaube ich dein schwaches erinnerungsvermögen. Du hast mich zuerst zitiert :eek: 6 setzen
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Der Post mit den „3 x 2 Minuten“ war von mir, du hast dich darauf bezogen, und darum ging’s in meinen weiteren Antworten an dich.

Aber laber ruhig was von meinem „schwachen Erinnerungsvermögen“, das spricht für sich. :eek:
 

Savi

Co-Schädling
Beiträge
26.634
Punkte
113
Der Post mit den „3 x 2 Minuten“ war von mir, du hast dich darauf bezogen, und darum ging’s in meinen weiteren Antworten an dich.

Aber laber ruhig was von meinem „schwachen Erinnerungsvermögen“, das spricht für sich. :eek:
Ich bezog mich nicht auf deinem 3x2 Minuten Beitrag. Du hast mich zitiert :laugh: sitzen bleiben :clown:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
@Savi @Sm0kE

giphy.gif
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Ich bezog mich nicht auf deinem 3x2 Minuten Beitrag. Du hast mich zitiert :laugh: sitzen bleiben :clown:

Sachmal, trollst du oder bist du irgendwann mal auf den Kopf gefallen?

Mein Beitrag war Montag, 22:28 Uhr. Du beziehst dich darauf Dienstag, 09:22 Uhr. Mein nächster Beitrag ist gestern, Mittwoch 22:07 Uhr.

Aber ich habe mich deiner Meinung nach ursprünglich auf dich bezogen, weil das erste Zitat meins ist? Du kommst mir mit "6 setzen" und meinst ernsthaft, du wärst mit besonderem Scharfsinn in dieser Unterhaltung unterwegs? :mensch:

....

Ich weiß auch beim besten Willen nicht, wie man hinsichtlich des Meckerns anderer Meinung sein kann, wenn man das Spiel gesehen hat. Duvnjak meckert nach so ziemlich jeder Aktion und mehr als die restliche kroatische Mannschaft zusammen. Der Einzige, der da mithalten kann, ist der Trainer. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Die Positionen wurden nun ausgiebig ausgetauscht. Wenn @Savi und @Sm0kE darüberhinaus noch weiteren Klärungsbedarf haben, dann machen sie das ab sofort bitte per PN. - gez.: euer geliebter Handballmod :wavey:
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Sorry, ich hatte beim besten Willen nicht vor, dir irgendeine Arbeit zu machen. ;):wavey:
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.477
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Ganz so extrem ist es bei mir natürlich nicht, aber bin schon größtenteils Turnierschauer, der ab und an ein Spitzenspiel der Bundesliga mitnimmt, wenn es im TV läuft. Ich hab mir jetzt aber vorgenommen, dass ich diesmal nach der WM keine "Beziehungspause" mache und hab mir schon den Spielplan von TUSEM Essen angeschaut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.853
Punkte
113
Ich frage mich auch bei jedem Turnier, warum ich nicht mehr Handball gucke - das wäre in jedem Fall besser, als auch nur eine Minute auf diese hierzulande so populäre Sportart mit den sich weinend auf dem Rasen herumwälzenden "Männern" zu vergeuden..
 

Hardstyle21

Bankspieler
Beiträge
9.733
Punkte
113
Da sich hier schon so viele dazu geäußert haben, wäre es schön euch alle demnächst im Handball Bundesliga Channel Begrüßen zu dürfen :jubel:

Aber am Ende werden es wahrscheinlich eh wieder dieselben 2-3 Herren sein, die den Channel mit mir zusammen füllen :rolleyes:
 

Big d

Bankspieler
Beiträge
28.619
Punkte
113
Das handballer "härter" als Fußballer sind glaube ich auch nicht. Spieler wie neymar, möller oder Ronaldo werden zwar oft als Heulsuse bezeichnet, aber sie machen das ja nicht weil sie schmerzempfindlich sind, sondern weil sie sich damit einen Vorteil erschleichen, wollen, sie reagieren einfach auf die Regeln und die Schiedsrichter.

Der Grund warum Fußballer und basketballer wie harden simulieren ist einfach weil es gepfiffen wird, nicht weil sie Weicheier sind, während im Handball oder Football einfach nicht gepfiffen wird wenn man sich fallen lässt und auf dem Boden wälzt, weil dort einfach in der Abwehr mehr durchgeht. Jemanden festhalten ist ja z.b im Handball eine gute Aktion, man hält ihn fest so das er zu viele Schritte machen muss und der bekommt dann nur einen nutzlosen freiwurf während die Zeit bis zum Testspiel weiterläuft.

Einfach laufen lassen geht im Fußball aber auch nicht da ein tritt in die Beine aus vollem Lauf einfach viel gefährlicher ist als ein festhalten am arm oder ein umschubsen im Handball, beim Fußball ist da direkt das Knie durch (knieverletzungen gibt es im Handball wie bei strobel gesehen natürlich auch, aber das sind dann meistens Landungen nach sprüngen ohne große gegnereinwirkung).

Unfaire Aktionen gibt es auch im Handball, aber da sind es dann eher kleine nicklichkeiten anstatt Schwalben.
 
Oben