WM 2022 - Achtelfinale

Matt

Bankspieler
Mit Blick auf die aktuelle FIFA Tabelle, die aktuelle Nations League, die aktuelle WM einfach eine kühne These

Ich sage nicht dass es Zufall ist, dass Deutschland ausgeschieden ist und es nicht auch Handlungsbedarf gibt. Aber die WM zeigt ja, dass die meisten Mannschaften ihre Problemchen haben. Wer also sollen jene Mannschaften sein, die eindeutig vor Deutschland einzuordnen sind?

Savi

Co-Schädling
Ich sage nicht dass es Zufall ist, dass Deutschland ausgeschieden ist und es nicht auch Handlungsbedarf gibt. Aber die WM zeigt ja, dass die meisten Mannschaften ihre Problemchen haben. Wer also sollen jene Mannschaften sein, die eindeutig vor Deutschland einzuordnen sind?
Die ergebnisse der letzten 4 jahre in summe. Kann in 2 jahren anders aussehen.

hermite

Bankspieler
Uff, das wird Ronaldo aber gar nicht schmecken und verwundert dann doch. Das bringt doch Unruhe rein normal...
Vielleicht hat auch Ronaldo einmal zuviel Unruhe in das eigene Team gebracht. Stichwort: "Wir lassen dem eigenen Spieler das Tor aberkennen, damit die Heulboje uns nicht die Kabine überschwemmt".

hermite

Bankspieler
Sehr gut das Xhaka nicht gesperrt wurde. Hopp Schwiiz!!
Drücke der Schweiz die Daumen, aber dieser Balkankrieg neben dem Platz ist schon enervierend, vor allem wenn man bedenkt, dass es immer noch die Schweiz ist. Wenn er da seine persönlichen Rechnungen begleichen will, soll er bitte schön das passende Trikot anziehen. Spürbare Sanktion (sprich Sperre) wäre da durchaus angemessen gewesen IMO.

Drücke der Schweiz die Daumen, aber dieser Balkankrieg neben dem Platz ist schon enervierend, vor allem wenn man bedenkt, dass es immer noch die Schweiz ist. Wenn er da seine persönlichen Rechnungen begleichen will, soll er bitte schön das passende Trikot anziehen. Spürbare Sanktion (sprich Sperre) wäre da durchaus angemessen gewesen IMO.
Ja da hast du Recht…stört mich auch gewaltig

Paulie Walnuts

Consigliere

tennisfun

Bankspieler
Wenn dann Xhaka und den serbischen Trainer bestrafen. Nur Xhaka wäre zu wenig.
Ansonsten bitte wieder über Fußball reden und nicht wie zuletzt bei Serbien vs. Schweiz nur noch über Gestik und Mimik in einem hitzigen aber geilen Fußballspiel zu reden welches politisch halt brisant ist für mich unnötig. Bequem vom Sofa aus lässt es sich leicht plaudern, wieso provoziert der wieso guckt der so böse? usw.

Oben