Da wäre ein Punt besser gewesenMatt Ryan fumbles the ball - ach nee, Moment.
Ich weiss warum. Matthew Ryan hatte gerade einen epischen Aussetzer. Btw steht bei Argentinien ja ein Schotte auf dem Feld.Ich werde diesen Personenkult im Mannschaftsport nie nachvollziehen können.
Oh mann machts Ihnen doch noch einfacher Ihr Schotten...äh Aussies
ARG führt 2:0 und keiner weiß warum
Nur weil Messi in deren Hälfte war ist das passiertIch glaube, dass war ein Fehler von Mathew Ryan
Der ist nicht ohne Grund im Verein Ersatzkeeper hinter der polnischen Nummer 4.Ich glaube, dass war ein Fehler von Mathew Ryan
Gut, gefühlt habt ihr Polen Lewandowski und 40 KeeperDer ist nicht ohne Grund im Verein Ersatzkeeper hinter der polnischen Nummer 4.
Mittelstürmer generell. Milik, Piatek, Swiderski, Buksa.Gut, gefühlt habt ihr Polen Lewandowski und 40 Keeper
Gibt's Robbie Kruse eigentlich noch?
Doch auch in Australien blieben Kruses Leistungen wechselhaft. Im März 2022 warf ihn eine Knieverletzung zurück. Sein Vertrag wurde im Sommer nicht mehr verlängert, sodass der heute 34-Jährige seitdem vereinslos ist. Die fünfte Station nach Fortuna könnte nun also auch seine letzte gewesen sein.
Stimmt, also 40 Mittelstürmer und 40 KeeperMittelstürmer generell. Milik, Piatek, Swiderski, Buksa.
Ich hatte es ja neulich schon hier erwähnt. Unser bester Verteidiger spielt in der zweiten Liga in Italien.Stimmt, also 40 Mittelstürmer und 40 Keeper
Ist ja auch pragmatisch. Tore schiessen und keine bekommen. Wir sind ja nicht beim Philosophiestudium.
Ich hatte es ja neulich schon hier erwähnt. Unser bester Verteidiger spielt in der zweiten Liga in Italien.
Ich hatte es ja neulich schon hier erwähnt. Unser bester Verteidiger spielt in der zweiten Liga in Italien.
Glik > SüleUnd unsere besten Verteidiger spielen so. Ist auch nicht besser
Ungefähr gleich. Unser Torhüter ist dafür deutlich besser, das hat am Ende den Unterschied gemacht.Hilf mir mal, das einzuordnen. Ist das jetzt oberhalb oder unterhalb der Leistung unserer Abwehr bei diesem Turnier anzusiedeln?