WM 2022 - Achtelfinale


zick

Bankspieler
Beiträge
4.428
Punkte
113
Also für mich ist Bellingham das eindeutig beeindruckendste Mittelfeld Talent. Gibt keinen anderen Spieler im Zentrum den ich für die nächsten 10 Jahre vorziehen würde.

Ob er schon jetzt der Beste ist? Defensiv ist das teilweise wirklich schlecht. Die Anlagen/Physis sind da. Er ist auch ein starker Zweikämpfer wenn er will. Aber der Fokus liegt dann doch sehr klar auf der Offensive. Hat ja auch heute hauptsächlich offensiv gespielt.

Für den Stil der Engländer (und in Kombination mit Nebenleuten wie Rice oder Henderson) ist er aber perfekt.
Wenn der zu Pool oder den Bazis wechseln sollte, dann :weghier:
:weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier::weghier:

Alles andere wäre von naja, okay bis super.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
30.305
Punkte
113
Gibt gar nicht so viel Historie zwischen den Teams.

Ist das erste KO-Duell zwischen den Ländern überhaupt.

Das ist wirklich erstaunlich, wenn man etwa bedenkt, wie viele K.O.-Duelle es schon von Deutschland sowohl gegen England als auch gegen Frankreich gab - seltsamer Zufall...
 

Loslikki

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.436
Punkte
83
Ich danke den Öffentlichen dafür, daß sie manche Achtelfinals mit Liveticker begleiten. Wäre ja auch zuviel verlangt, diese Spiele auch noch vollständig im Livestream zu bringen.
Nachdem es zur HZ schon 2:0 stand (ich sah natürlich die 1. Hz nur 10 Min. phasenweise und die Tore gar nicht), hatte ich dann kein Interesse mehr krampfhaft weiter mgl. Live-Übertragung zu verfolgen.
Nach euren Beiträgen zu urteilen,muß Bellingham ein überragendes Spiel abgeliefert haben.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
39.195
Punkte
113
Ort
Austria
Auch Sterling ist übrigens aus privaten Gründen abgereist und wird England aller Voraussicht nach nicht mehr beim Turnier zur Verfügung stehen:
Zu den Hintergründen wollte Southgate nicht weiter ins Detail gehen. Einem bislang unbestätigten Bericht der "BBC" zufolge sollen bewaffnete Täter in Sterlings Haus in London eingebrochen sein, während seine Familie zugegen war.

Ob der Offensivspieler in Katar noch einmal zum Einsatz kommen wird, scheint aktuell noch nicht absehbar. "Ich weiß es nicht", sagte Southgate. "Gerade liegt die Priorität darauf, dass er bei seiner Familie ist."
 

hermite

Bankspieler
Beiträge
2.809
Punkte
113
Das ist wirklich erstaunlich, wenn man etwa bedenkt, wie viele K.O.-Duelle es schon von Deutschland sowohl gegen England als auch gegen Frankreich gab - seltsamer Zufall...
Naja. Es gab 13 Weltmeisterschaften zwischen 1950 und 2000 (letzte 1998). Sechsmal stand Brasilien im Finale, Sechsmal Deutschland. Es gab ein einziges Finale in dem Zeitraum, an dem weder die einen, noch die anderen beteiligt waren ('78).

Erstes Finale zwischen beiden Teams: 2002.

Gibt halt insgesamt nicht so viele KO Spiele.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.107
Punkte
113
Soll Dir noch n Gruss ausrichten:

Anhang anzeigen 32202

Ist das eigentlich die gleiche, die 2018 noch so aussah?
w.jpg


Wenn die weiter so "wächst" kippt sie 2026 vorne über.....
 
Oben