MS
Bankspieler
Der Mann weiß BescheidJa ist die Gleiche. Heisst Ivana Knöll.
Der Mann weiß BescheidJa ist die Gleiche. Heisst Ivana Knöll.
Der Mann weiß Bescheid
Naja. Es gab 13 Weltmeisterschaften zwischen 1950 und 2000 (letzte 1998). Sechsmal stand Brasilien im Finale, Sechsmal Deutschland. Es gab ein einziges Finale in dem Zeitraum, an dem weder die einen, noch die anderen beteiligt waren ('78).
Erstes Finale zwischen beiden Teams: 2002.
Gibt halt insgesamt nicht so viele KO Spiele.
Naja, der Unterschied ist aber schon, dass es hier zwei europäische NMs sind, das heißt es gab auch bei EMs noch kein K.O. Duell zwischen England und Frankreich. In all den Jahrzehnten WMs und EMs finde ich das schon erstaunlich.
Naja, der Unterschied ist aber schon, dass es hier zwei europäische NMs sind, das heißt es gab auch bei EMs noch kein K.O. Duell zwischen England und Frankreich. In all den Jahrzehnten WMs und EMs finde ich das schon erstaunlich.
Dafür hatten die u. a. den "Hundertjährigen Krieg", Wenn man den zum Maßstab nimmt geht England in der ersten Hälfte mit 3:0 in Führung, bevor Frankreich auf 2:3 verkürzt . England zieht dann auf 6:2 davon, bevor die Franzosen ein 17-jähriges Mädchen einwechseln, dass zwar nach einem üblen Foul seine Karriere beenden muss, aber die Franzosen hoch motiviert, die ausgleichen und in der der in der Verlängerung mit 7:6 gewinnen.Naja, der Unterschied ist aber schon, dass es hier zwei europäische NMs sind, das heißt es gab auch bei EMs noch kein K.O. Duell zwischen England und Frankreich. In all den Jahrzehnten WMs und EMs finde ich das schon erstaunlich.
Dafür hatten die u. a. den "Hundertjährigen Krieg", Wenn man den zum Maßstab nimmt geht England in der ersten Hälfte mit 3:0 in Führung, bevor Frankreich auf 2:3 verkürzt . England zieht dann auf 6:2 davon, bevor die Franzosen ein 17-jähriges Mädchen einwechseln, dass zwar nach einem üblen Foul seine Karriere beenden muss, aber die Franzosen hoch motiviert, die ausgleichen und in der der in der Verlängerung mit 7:6 gewinnen.