MS
Bankspieler
- BeitrÀge
- 21.209
Weil sie SpaĂ am Leben und FuĂball haben?Was fĂŒr Unsympathen
Weil sie SpaĂ am Leben und FuĂball haben?Was fĂŒr Unsympathen
Schöner Anlauf. Denke Neymar ist ein intelligenter, junger Mann.
Was erwartest von FuĂballdeutschland? Schuld ist immer die fehlende MentalitĂ€t und wenn jemand anderes tanzt und SpaĂ hat, sind sie unsympathisch.Weil sie SpaĂ am Leben und FuĂball haben?
Mission= Spielen sich immer besser ins Turnier.Kannst du mir noch bestÀtigen, dass der Ball rund ist und ein Spiel 90 Minuten dauert?
Was ich meinte ist, ihm steht die Dummheit ins Gesicht geschrieben.Auch Bolsonaro-Fan?
Wer ist eigentlich stĂ€rker einzuschĂ€tzen, Japan oder SĂŒdkorea?
Das können se ggf. nach dem spiel gerne machen.Was erwartest von FuĂballdeutschland? Schuld ist immer die fehlende MentalitĂ€t und wenn jemand anderes tanzt und SpaĂ hat, sind sie unsympathisch.
Japan ist 24 auf der Weltrangliste, SĂŒdkorea 28. Auch abgesehen von der Liste hĂ€tte ich +- Ă€hnlich gesagt.Wer ist eigentlich stĂ€rker einzuschĂ€tzen, Japan oder SĂŒdkorea?
Die Frage war grundsĂ€tzlicher Natur, aber danke fĂŒr den Hinweis, darauf wĂ€re ich nicht gekommen.Naja, der Gegner der Koreaner ist wohl auch "etwas" stĂ€rker, wie man in ein paar Tagen im direkten Vergleich sehen dĂŒrfte, insofern ist das schwer anhand der heutigen Leistungen zu vergleichen.
Aber er darf spielenGvardiol ist gut, aber er ist kein Bella-Kotchap
Kramer gehört aber auch zu den schlechtesten Experten und es gibt in Deutschland sehr viele schlechte "Experten".TiefgrĂŒndiger sind die Analysen von Chris Kramer auch nicht.
Ob sie nach dem Spiel "so gehen die Gauchos, die Gauchos gehen so" singen oder wÀhrend des Spiels wie Brasilianer feiern, sollte egal sein.Das können se ggf. nach dem spiel gerne machen.
Respektlosigkeit scheint aber eh en vogue zu sein.
Solinger jungMission= Spielen sich immer besser ins Turnier.
TiefgrĂŒndiger sind die Analysen von Chris Kramer auch nicht.