WM 2022 Eröffnungsspiel: Katar - Ecuador


Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.578
Punkte
113
Die Quoten sind sicherlich in den letzten Minuten angepasst wurden. Vor dem Spiel heute war die Quote für Ecuador z.B. 2,2. In dieser Deutlichkeit war das nicht zwingend sicher.
Geh ich ganz schwer von aus. Die Bookies haben sich das auch angesehen und gedacht, dass sie kein Geld verschenken wollen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.711
Punkte
113
Steht es wirklich 0:2?
Das kann doch nicht sein, auf Twitter wurde doch erwähnt, dass es nach einem 0:0 in der ersten Halbzeit, der Sieg für Katar noch erfolgen sollte :confuse:

Katar ist halt einfach zu schlecht, als dass ein Schiri sie zum Sieg pfeifen kann, ohne dass der Beschiss zu offensichtlich ist.
 

THEKAISER99

Social Media Team
Beiträge
14.257
Punkte
113
Höchstens mit ganz beschissener Tagesform. Bisher hab ich lang nicht mehr ein Team so rumstolpern sehen bei einer WM.

Saudi-Arabien und Tunesien sind vielleicht 2 Kandidaten die nicht viel bringen werden, aber spielerisch sind die schon stärker als Katar.
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.578
Punkte
113
Sascha Amhof erklärt im Schweizer TV, wieso es doch Abseits war. Ich muss ihn morgen anrufen und fragen, ob er mir das nochmals erklären kann. War eine ziemliche rhetorische Verrenkung jetzt
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.578
Punkte
113
Lass mich raten - du freust dich auch schon wie Bolle auf die nächste WM, wenn von 32 auf 48 Teams erweitert wird? :weghier:
Wenn sich alle qualifizieren und keine Betriebsblinden als Gastgeber direkt qualifiziert sind, erhoffe ich mir zumindest mehr Niveau als bei Katar jetzt. Aber nein, der Modus mit 48 ist so beschissen, dass ich mich nicht freue. Auch wenn ich es den anderen Kontinentalverbänden gönne, wenn sie paar Teams mehr schicken können.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
46.605
Punkte
113
Habe mal eingeschaltet. Eine Halbzeitanalyse wo es nur um die deutsche Mannschaft 2014 geht :LOL:
 

JL13

Forenidiot
Beiträge
14.578
Punkte
113
„Ecuador wollte irgendwann nicht mehr, Katar hat nie richtig gekonnt“ :LOL:

Sind Sascha Ruefer und @John Lennon die gleiche Person?
 

Charon

Bankspieler
Beiträge
1.642
Punkte
113
Habe mal eingeschaltet. Eine Halbzeitanalyse wo es nur um die deutsche Mannschaft 2014 geht :LOL:
Na ja, das Spiel scheint auch nicht hergegeben zu haben.
1 Minute, warum es Abseits war, 1 Minute, dass Qatar schwach ist und wg. Sonntag keine Möglichkeit, an die Werbung abzugeben.
Alternative also peinliches Schweigen oder WM 2014
 
Oben