Geh ich ganz schwer von aus. Die Bookies haben sich das auch angesehen und gedacht, dass sie kein Geld verschenken wollen.Die Quoten sind sicherlich in den letzten Minuten angepasst wurden. Vor dem Spiel heute war die Quote für Ecuador z.B. 2,2. In dieser Deutlichkeit war das nicht zwingend sicher.
Steht es wirklich 0:2?
Das kann doch nicht sein, auf Twitter wurde doch erwähnt, dass es nach einem 0:0 in der ersten Halbzeit, der Sieg für Katar noch erfolgen sollte
Höchstens mit ganz beschissener Tagesform. Bisher hab ich lang nicht mehr ein Team so rumstolpern sehen bei einer WM.
Und fast das Tor, schade
EpicDeutschland bei der WM 2018 nicht gesehen?
Gibts nur bei Ecuador.War Abseits!
Du bist heute in TopformDeutschland bei der WM 2018 nicht gesehen?
Höchstens mit ganz beschissener Tagesform. Bisher hab ich lang nicht mehr ein Team so rumstolpern sehen bei einer WM.
Hat ja auch sein Bürgergeld von 3 Monaten verzockt. Säuft gerade über Teams mit Brigadier.Gibts nur bei Ecuador.
Du bist heute in Topform
Wenn sich alle qualifizieren und keine Betriebsblinden als Gastgeber direkt qualifiziert sind, erhoffe ich mir zumindest mehr Niveau als bei Katar jetzt. Aber nein, der Modus mit 48 ist so beschissen, dass ich mich nicht freue. Auch wenn ich es den anderen Kontinentalverbänden gönne, wenn sie paar Teams mehr schicken können.Lass mich raten - du freust dich auch schon wie Bolle auf die nächste WM, wenn von 32 auf 48 Teams erweitert wird?
Sind Sascha Ruefer und @John Lennon die gleiche Person?
Das soll ein Kompliment sein. Ich betrachte dich sozusagen als MenschIch und Schweizer?!? Willst du mich beleidigen?
Na ja, das Spiel scheint auch nicht hergegeben zu haben.Habe mal eingeschaltet. Eine Halbzeitanalyse wo es nur um die deutsche Mannschaft 2014 geht