Bei dir weiss ich zumindest, dass du schon länger Argentinien-Fan bist. Oder zumindest Sympathisant.Oh nein. Von mr aus jedenfalls nicht. Ich leide etwas mit.
Der Ball ist gespielt und beide kollidieren. Für mich ist das kein Elfer.Geh mal dringend zum Optiker
Dass Messi knapp 20 Jahre älter ist und aufgrund seiner Legacy einfach anders (total überhöht) über ihn geredet wird?Genau, das ist der entscheidende Unterschied zwischen Messi und Musiala.
Wird in der Bundesliga ja auch immer gepfiffen. Ball am Gegner vorbeilegen und blind drauf rennen.Der Ball ist gespielt und beide kollidieren. Für mich ist das kein Elfer.
Wird sich gedacht haben, dass der Ball rund ist und ein Spiel 120 Minuten dauert.Modric geht grinsend in die Kabine, hat der nochwas vor?
Der Ball ist gespielt und beide kollidieren. Für mich ist das kein Elfer.
Was ein extrem unpassender Vergleich. Nur weil die Argentinier gut stehen und auch hart spielen, sind sie bei weitem nicht so limitiert wie Deutschland 2002, die dank einem überragenden Kahn, bisschen Ballack und ganz viel Glück bis ins WM-Finale kamen.Argentinien erinnert bisschen an Deutschland 2002. Mit Holzbeinfußball und vom Schwächeln der Favoriten profitierend kickt man sich ins Finale. Da gibts dann ne Packung gegen le blues.
Also im Dribbling nehmen sich beide schon nicht vielAlso das größte Getrolle kommt eher von der Anti-Argentinien-Seite. Musiala mit Messi gleichzusetzen ist nichts anderes als das, und das sag ich als großer Musiala-Fan.
Also das größte Getrolle kommt eher von der Anti-Argentinien-Seite. Musiala mit Messi gleichzusetzen ist nichts anderes als das, und das sag ich als großer Musiala-Fan.
Ach Powerplay! Danke, jetzt hab ich'sPowerplay!
POWERPLAY!!!
P-O-W-E-R-P-L-A-Y ! ! ! ! !
Der Ball ist gespielt und beide kollidieren. Für mich ist das kein Elfer.
Messi ist auf einer Mession.
Also das größte Getrolle kommt eher von der Anti-Argentinien-Seite. Musiala mit Messi gleichzusetzen ist nichts anderes als das, und das sag ich als großer Musiala-Fan.
Ok das überzeugt mich.Was für eine Aussage ist denn das? Wenn sich zwei Leute zum Ball bewegen und zusammen krachen ist es halt Foul von demjenigen der NICHT den Ball gespielt hat. Du solltest somit in Zweikämpfen abschätzen können ob du zuerst am Ball bist. Und wenn das nicht klappt und du den Laufweg des Gegenspielers blockst... dann ist das immer Foul.
Was meistens nicht gepfiffen wird. Wenn der Spieler zum Abschluss kommt und der Ball ins aus segelt während die Spieler kollidieren. Nach Regeln auxh Foul aber wird selten gepfiffen. Hier war der Ball noch im Spiel und theoretisch erreichbar. Damit zwingend Elfer