JL13
Forenidiot
Vor paar Seiten hiess es noch lieber 1. als 3.Franzosen jetzt komplett in der eigenen Hälfte. Das soll wohl ein Scherz sein.
Da flieg ich lieber mit Offensivfußball in der Vorrunde raus.
Vor paar Seiten hiess es noch lieber 1. als 3.Franzosen jetzt komplett in der eigenen Hälfte. Das soll wohl ein Scherz sein.
Da flieg ich lieber mit Offensivfußball in der Vorrunde raus.
Kann ich dir leicht erklären. In der Regel setzen erfolgreiche WM Teams den Fußballtrend in den kommenden Jahren. Deutschland wollte nach 2018 plötzlich wie Frankreich mit 3 Stürmern spielen. Wenn Marokko mit Busparkfußball die WM gewinnt und dieser Mist Schule macht, gute Nacht. Niemand hat etwas gegen den heutigen Fußball, der mich aber auch nicht gerade umhaut und eher die Ausnahme denn die Regel ist.Ja, klang aber schon so, als ob du mich mit in den Topf wirfst, aber gut. Ich weiß auch nicht, wieso man ständig betonen muss, wieso sie vorher groß kacke gespielt haben. Wohlgemerkt während sie als kleine Fußballnation Spanien, Portugal und Belgien rausgeschmissen haben.
Es ist auch etwas anderes, wenn sich irgendwie Real zum Titel "rumpelt" oder eben Hertha mit Rumpelfußball in die CL kommen würde.
Kann ich dir leicht erklären. In der Regel setzen erfolgreiche WM Teams den Fußballtrend in den kommenden Jahren. Deutschland wollte nach 2018 plötzlich wie Frankreich mit 3 Stürmern spielen. Wenn Marokko mit Busparkfußball die WM gewinnt und dieser Mist Schule macht, gute Nacht. Niemand hat etwas gegen den heutigen Fußball, der mich aber auch nicht gerade umhaut und eher die Ausnahme denn die Regel ist.
Hast recht 20 min.
Ich glaub hier ist nichtmal eine Replik nötig Oder doch: Marokko in der KO Phase bis heute 20 Prozent Ballbesitz, Frankreich 50...Ob jetzt Marokko oder Frankreich die WM mit buspark Fussball holt macht dann aber auch keinen Unterschied
1. mit gutem Fußball.Vor paar Seiten hiess es noch lieber 1. als 3.
Wenn man Marokko wirklich noch irgendwie die WM gewinnt, dann wird Schule machen, wie man als Außenseiter im HF nach Rückstand gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich eben diesen schonmal eine Stunde mit leidenschaftlichem Offensivfußball gegen die Wand spielt.Kann ich dir leicht erklären. In der Regel setzen erfolgreiche WM Teams den Fußballtrend in den kommenden Jahren. Deutschland wollte nach 2018 plötzlich wie Frankreich mit 3 Stürmern spielen. Wenn Marokko mit Busparkfußball die WM gewinnt und dieser Mist Schule macht, gute Nacht. Niemand hat etwas gegen den heutigen Fußball, der mich aber auch nicht gerade umhaut und eher die Ausnahme denn die Regel ist.
Wenn man Marokko wirklich noch irgendwie die WM gewinnt, dann wird Schule machen, wie man als Außenseiter im HF nach Rückstand gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich eben diesen schonmal eine Stunde mit leidenschaftlichem Offensivfußball gegen die Wand spielt.
Naja, also Frankreich spielt schon so seit vom Beginn dieser WM an. Das sind so lustige Jungs. Die kommen vor dem Tor und schießen einfach so das Tor. Und das total unspektakulär und unerwartet, weil man das Gefühl hat, sie laufen auf das gegnerische Tor zu, haben aber nicht wirklich einen Plan. Kannst du dir einfach nicht aus ihrer angreifenden Bewegungsformation nicht erkennen.Frankreich spielt echt einen Schrott zusammen, wenn man bedenkt, was für Spieler die haben. Kann doch nicht deren Taktik sein, ein 1:0 gegen Marokko zu ermauern.
Echte Chancen hat Marokko zwar kaum, aber sie kommen immer wieder in den französischen Strafraum. Da kann jederzeit mal einer reinfallen.
Ich glaub hier ist nichtmal eine Replik nötig
Deine Repliken wären sicher besser wenn du mal die Spiele schauen würdest statt Ballbesitzstatistiken abzulesen, mit deren Interpretation du überfordert bist.Ich glaub hier ist nichtmal eine Replik nötig Oder doch: Marokko in der KO Phase bis heute 20 Prozent Ballbesitz, Frankreich 50...