WM 2022 - Semifinals


MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ja, klang aber schon so, als ob du mich mit in den Topf wirfst, aber gut. Ich weiß auch nicht, wieso man ständig betonen muss, wieso sie vorher groß kacke gespielt haben. Wohlgemerkt während sie als kleine Fußballnation Spanien, Portugal und Belgien rausgeschmissen haben.
Es ist auch etwas anderes, wenn sich irgendwie Real zum Titel "rumpelt" oder eben Hertha mit Rumpelfußball in die CL kommen würde.
Kann ich dir leicht erklären. In der Regel setzen erfolgreiche WM Teams den Fußballtrend in den kommenden Jahren. Deutschland wollte nach 2018 plötzlich wie Frankreich mit 3 Stürmern spielen. Wenn Marokko mit Busparkfußball die WM gewinnt und dieser Mist Schule macht, gute Nacht. Niemand hat etwas gegen den heutigen Fußball, der mich aber auch nicht gerade umhaut und eher die Ausnahme denn die Regel ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
Kann ich dir leicht erklären. In der Regel setzen erfolgreiche WM Teams den Fußballtrend in den kommenden Jahren. Deutschland wollte nach 2018 plötzlich wie Frankreich mit 3 Stürmern spielen. Wenn Marokko mit Busparkfußball die WM gewinnt und dieser Mist Schule macht, gute Nacht. Niemand hat etwas gegen den heutigen Fußball, der mich aber auch nicht gerade umhaut und eher die Ausnahme denn die Regel ist.

Ob jetzt Marokko oder Frankreich die WM mit buspark Fussball holt macht dann aber auch keinen Unterschied.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Ob jetzt Marokko oder Frankreich die WM mit buspark Fussball holt macht dann aber auch keinen Unterschied
Ich glaub hier ist nichtmal eine Replik nötig ;) Oder doch: Marokko in der KO Phase bis heute 20 Prozent Ballbesitz, Frankreich 50...
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
57.352
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Hast recht 20 min.

nicken-zustimmung.gif
 

MRB

Bankspieler
Beiträge
10.821
Punkte
113
Kann ich dir leicht erklären. In der Regel setzen erfolgreiche WM Teams den Fußballtrend in den kommenden Jahren. Deutschland wollte nach 2018 plötzlich wie Frankreich mit 3 Stürmern spielen. Wenn Marokko mit Busparkfußball die WM gewinnt und dieser Mist Schule macht, gute Nacht. Niemand hat etwas gegen den heutigen Fußball, der mich aber auch nicht gerade umhaut und eher die Ausnahme denn die Regel ist.
Wenn man Marokko wirklich noch irgendwie die WM gewinnt, dann wird Schule machen, wie man als Außenseiter im HF nach Rückstand gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich eben diesen schonmal eine Stunde mit leidenschaftlichem Offensivfußball gegen die Wand spielt.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Schade, nach den guten 6 ein halb Minuten Marokkos ist auch wieder Schluss. Das Spiel ist aus. Wenigstens ein geiles Finale.
 

MS

Bankspieler
Beiträge
21.209
Punkte
113
Wenn man Marokko wirklich noch irgendwie die WM gewinnt, dann wird Schule machen, wie man als Außenseiter im HF nach Rückstand gegen den amtierenden Weltmeister Frankreich eben diesen schonmal eine Stunde mit leidenschaftlichem Offensivfußball gegen die Wand spielt.
:LOL:
 

DarkNoglin

Nachwuchsspieler
Beiträge
168
Punkte
28
Frankreich spielt echt einen Schrott zusammen, wenn man bedenkt, was für Spieler die haben. Kann doch nicht deren Taktik sein, ein 1:0 gegen Marokko zu ermauern.

Echte Chancen hat Marokko zwar kaum, aber sie kommen immer wieder in den französischen Strafraum. Da kann jederzeit mal einer reinfallen.
Naja, also Frankreich spielt schon so seit vom Beginn dieser WM an. Das sind so lustige Jungs. Die kommen vor dem Tor und schießen einfach so das Tor. Und das total unspektakulär und unerwartet, weil man das Gefühl hat, sie laufen auf das gegnerische Tor zu, haben aber nicht wirklich einen Plan. Kannst du dir einfach nicht aus ihrer angreifenden Bewegungsformation nicht erkennen.
Hätten die was gelbes an, dann würde ich doch glatt sagen, es sind sportliche Eineurojobber. ;)
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.383
Punkte
113
Ich glaub hier ist nichtmal eine Replik nötig ;)

Repliziere oder nicht, aber im Grunde hat es schon Schule gemacht defensiv zu stehen und risikofrei zu spielen. Und das mit top Leuten, siehe Frankreich oder England. Ich bezweifle, dass ein WM Erfolg Marokkos da irgendwas verändern würde.
 

danifan

Bankspieler
Beiträge
4.851
Punkte
113
Ich glaub hier ist nichtmal eine Replik nötig ;) Oder doch: Marokko in der KO Phase bis heute 20 Prozent Ballbesitz, Frankreich 50...
Deine Repliken wären sicher besser wenn du mal die Spiele schauen würdest statt Ballbesitzstatistiken abzulesen, mit deren Interpretation du überfordert bist.
 

Bronx Bull

Bankspieler
Beiträge
6.095
Punkte
113
Kurzer Einwurf: Der Schiedsrichter ist beidseitig schlecht. Frankreich heute - mal wieder - weit unter den theoretischen Möglichkeiten, aber höchstwahrscheinlich reicht es trotzdem am Ende für den Einzug in Finale. Da drücke ich ihnen dann sogar die Daumen, denn ich halte Argentinien für die unsympathischste Nationalmannschaft der letzten Jahre. Trotzdem steht Argentinien natürlich verdient im Endspiel - und nimmt man die Halbfinalspiele als Grundlage, dann sollten sie sogar als leichter Favorit in eben jenes gehen.

Vor der Leistung Marokkos kann man nur den Hut ziehen. Heute ganz besonders, aber auch im bisherigen Turnierverlauf. Es war nicht immer schön, aber sie haben aus ihren Möglichkeiten mehr rausgeholt, als es die Möglichkeiten eigentlich hergeben. Das ist aller Ehren wert. Und heute Abend hätten sie sich den Ausgleich sogar verdient.
 
Oben